danke Dir
![]() |
hartpavadex heisst es glaub ich! Ist auf einer seite ziemlich rauh und auf der anderen Glatt und nur 4mm dick. Bis jetzt hats sehr gut geklappt, keine hühner oben auf und kein kot!
war gerade googeln, hartpavadex ist richtig. unten der link
http://www.schriner.ch
irgendwie geht der link nicht so wie ich möchte!
Geh mal auf obigen link, dann auf shop, dann wieter zum online-shop und dann auf Baumaterila/Platten. Die oberste Platte ist es.
Hast natürlich recht, mein Fehler. Mir war dieses Material völlig unbekannt und ich hätte es wie immer, bei mir unbekannten Dingen, machen sollen: Google und Wikipedia benutzen, damit kann man in 90 % der Fälle unsinnige Fragen vermeiden.Sorry
Gruß Norbert
Hallo,Original von Robinson
Danke.
Na das sind doch tolle Nachrichten und ich habe mich schon fast darauf eingestellt, dass die kleinen nur noch zur Zirde da sind. :-)
Anbei noch ein paar Fotos vom innenleben, jedoch noch ohne Tränke, Futterautomat, Heuraufe und einstreu, muss da mal noch ein paar aktuelle Fotos machen.
bin gerade dabei ein Hünhnerstahl zubauen, was ich fragen möchte , für wieviel Hühner ist dein Stahl ? auf dein Bild sehe ich ein Kasten neben die Tür eingebaut ist , wo zu dient das und warum ist so hoch eingehängt ?
Vielen Dank im voraus
ebimog
Lesezeichen