Mansch da dachte ich verpasse etwas bei Abendbrot aber noch keine großen Veränderungen zu sehen :-)
Nun habe ich meine Laptop neben mir bei fernsehen :-)
![]() |
Mansch da dachte ich verpasse etwas bei Abendbrot aber noch keine großen Veränderungen zu sehen :-)
Nun habe ich meine Laptop neben mir bei fernsehen :-)
Meine Glatze weht im Wind
So, vorne links geht wasEndlich....
Hab gerade den Cheffilmer gebeten zu schauen, ob man das besser einfangen kann...
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Hallo, :P
Es geht los :-)
Daniel
Geschafft
Herzlich Willkommen Nr. 1![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Soooooooooooooo, Nummer 1![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
wieviel sind es den insgesamt ?
Hallo,
wie putzig
Es ist immer wieder schön solche Bilder zu sehen
LG rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
@daniel
20 eier im Brüter und dann noch 4 unter der Glucke - denke aber es könnte noch das eine oder andere nicht schlüpfen - sind etwas "Problemeier"
Ernest Hemingway
Super Toll .Danke Dir für das schöne ErlebnisGeil
Nr. 2
Warum nur schlüpfen Küken IMMER erst mitten in der Nacht![]()
Ernest Hemingway
Lesezeichen