Können Füchse auch auf Bäume und auf hohe STangen, ca 2 m![]()
![]() |
Können Füchse auch auf Bäume und auf hohe STangen, ca 2 m![]()
Viele Grüße
Renate
Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein
machen die nicht, aber die Marder, auch auf richtig hohe Bäume...
Hühner sind nicht dumm, ihnen fehlt nur die Logik !!!
hermelin odr marder vll sind die naderen hühner geflüchtet, da der marder nur tötet genauso wie das hermelin
Habe im Juni auch Verluste gehabt. 10 Hühner waren verstreut in Nachbarsgärten und verschwunden. Eine war getürmt und Eine am Rücken aufgerissen. Einer, hatte er den Kopf abgebissen und der lag einen 0,5 Meter daneben.
Ich bin fest davon überzeugt, das das Fuchs oder Füchse waren (im Schnee waren täglich Fuchsspuren).
Meine 3 Schäferhunde juckt das nicht, die liegen gemütlich im Hof neben unserem Schlafzimmer und schnachen
Habe kürzlich im TV einen Bericht über Marder gesehen und es wurde erwähnt, das Marder keine Hühner killen, in (k)eine Blutrausch verfallen und sich lediglichfür die Eier der Hühner interessieren
Was meint ihr dazu? Sind das doch überwiegend Füchse, die immer mehr werden
Ist euch auch aufgefallen, wie viele Berichte und Themen um das Kapitel "Fuchs du hast . . . . gestohlen, getötet, gefressen) in den letzten Tagen geschrieben wurden, auffällige viele, oder was meint ihr
Richtig beängstigend, das die Behörden da nichts unternehmen (z.B. AntiBaby-Pille für Füchse o.ä.)
mfG Maica
Seit ich die menschen kenne, liebe ich die tiere!
also mader töten auch Hühner ich höre ihn immer schreien wenn er nachts nicht in´den Stall kommt und meinem Cousin hat der Mader 5 Hühner getötet, er frist sie aber nich
Original von Hühner-Mädel......da der marder nur tötet genauso wie das hermelin...![]()
Häh? Wer hat Dir denn den Käse verklickert? Paß auf, daß Dir nicht irgendjemand was vom Weihnachtsmann erzählt........
Mal ne Frage: wie "alt" bist Du eigentlich?
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
em die Töten nur!!! mein Cousin hat s doch miterlebt er hat den marder beobachtet als er den hühnerstall verlassen hat ( unaufgeschreckt ) und die Hühner waren nur getötet...
Ganz logisch: die Jungtiere fangen in dieser Jahreszeit an, selber zu jagen und suchen sich instinktiv die leichteste Beute; und das sind dann halt Hühner und Tauben von uns Hühnerhaltern!Original von maica...Ist euch auch aufgefallen, wie viele Berichte und Themen um das Kapitel "Fuchs du hast . . . . gestohlen, getötet, gefressen) in den letzten Tagen geschrieben wurden, auffällige viele, oder was meint ihr ??...
Sorry, aber wenn er den Marder beobachten konnte, dann HAT er den Marder schon aufgeschreckt! Frag' mal nen Fachmann (Lupus!), ob ein Marder nur tötet..... das sind Ammenmärchen (die sich aber leider hartnäckig halten!)Original von Hühner-Mädel...er hat den marder beobachtet als er den hühnerstall verlassen hat ( unaufgeschreckt )...![]()
er hat im Zimmer am Fenster gehockt und der stall ist in der nähe vom Fenster!!!
Lesezeichen