Moin,
den Capo haste dir aber wirklich verdient.
Gruß
aus Bayern
DR
![]() |
Moin,
den Capo haste dir aber wirklich verdient.
Gruß
aus Bayern
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Heute Nachmittag fange ich mit den Feinarbeiten an. Also Latten über Ritzen anbringen und so....
Was ist das praktische an einem Toypudel? Man braucht keinen Hundekorb - Katzenkorb reicht![]()
Daneben die frisch operierte Dahlilah. Der Tumor hatte die Größe einer Honigmelone - unglaublich, dass sie 2 Tage nach so einer OP wieder fröhlich rumrennt!
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Hallo Miradea,
wenn es wärme wird solltest du den Stall vielleicht noch kalken, damit sich die Milben nicht so verstecken können.
Gruß
DR
Sultan Hühner weiß
Moin Drachenreiter! Vielleicht verkleide ich das Ding noch komplett - mal schauen.
Bin mächtig stolz! OK - andere Hühnerhäuser sind vielleicht schöner - oder wenigstens "gerader" ... aber meines habe ich gaaaaaanz alleine gebaut
Die Nistkästen müssten dir ja bekannt vorkommen- ich habe sie etwas größer gebaut... man weiß ja nie, ob doch mal eine Brahmahenne einzieht...
![]()
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Hallo, Miradea!
Ich kann nur sagen: Toll geworden!.
Etwas ganz alleine geschafft zu haben wiegt 10x schwerer als "ordentliches" Aussehen!
Weiter so!
LG
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Hi,
für das das es selbst gebaut ist dürfte sich das so manch einer als Beispiel nehmen.
Die Nistkästen sind super geworden. Wobei jetzt bei dir wahrscheinlich 3 Brahmas in einer Kuhle Platz haben, denn ich habe meine so ungefähr auf die Brahmagröße ausgelegt und sie passen locker rein.
Zumindest geht eine immer rein, die zweite bevorzugt den Pappkarton am Boden. Bei mir ist auch eine Brahma im alten Hühnerhaus in das Nest reingeturn oder war es rein gequetscht?
Gruß
DR
Sultan Hühner weiß
Hallo miradea,
erst mal Danke für den leckeren Kaffee. Meiner sieht nie soo schön aus.
Küchenkarma ist bei mir nun weitgehendst erfüllt. (Totes Schwein ist im Rohr, Kartoffel und Gemüse stehen am Herd.) Also kann ich mal gucken wie es bei Dir aussieht.
Ich weiss, ich wiederhohle mich, aber ich bin schlicht weg begeistert.
Du hast das super hingekriegt. Dass die Pipis das auch gleich angenommen haben oder hast Du sie erst mal reinsetzen müssen. Allerdings, wenn ich mir überlege, meine sind sehr neugierig. Deine wohl auch.
Sie scheinen sich auch absolut wohl zu fühlen.
Dass es Deinem Hund wider besser geht freut mich sehr. Leider seh ich von dem kleinen Teil auf dem Katzenkorbfoto nicht all zuviel. Schwarz halt,aber sicher süüsssssssss. (Mein erster Hund war eine Mischung zwischen Zwergpudel und Rauhaardackel, undendlich lieb. Ich vermisse ihn heute noch.)
Natürlich bin ich gespannt wie es weitergeht.
Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Karolina
:-)
Welchen Holzschutz hast Du benutzt? Wie lange hat das Imprägnieren gedauert? Man kann schon Schimmel auf einzelnen Fotos erkennen oder ist das Blaufäule?
L. G.
Wontolla
Hallo, Miradea!
Ich hab hier fleissig mitgelesen, und will auch mal sagen:
Wenn ich näher wohnen würde, hätt ich zu gern mitgemacht!
Weißt Du, was jetzt noch fehlt:
Der Birkenast mit den bunten Bändern! Richtfest
Also, wirklich: kannst stolz sein! Und das noch in dem Tempo!
LG
Heike
ach Wontolla,
was würden wir bloß ohne Dich anfangen.
![]()
:-)
Lesezeichen