Hallo miradea,
erst mal, das tut mir riesig Leid mit Deinem Hund. Ich wühnsche ihm alles Gute. und Dir in diesem Zusammenhang natürlich auch. Da hilft wohl das ganze "ablenken" nicht viel, denk ich mir.
Wird ja doch ncoh ganz schön teuer, Dein Hühnerhaus. Selbst wenn man das selber macht, was so an Material und Werkzeut benötigt wird, ist nicht so ohne.
Ich habe auch schon des öfteren bei meinen Aktionen, so während der "Erschaffungszeit" festgestellt, das brauchste noch und das auch............, tja, und schon musste Geld nachgeschoben werden, was ursprünglich überhaupt nicht geplant war.
Zudem merke ich oft während der Arbeit, Mensch, das könnste so noch viel besser machen.
Das Lagerhaus freut sich über mich. Inzwischen hab ich jedoch gemerkt, mit denen kannste handeln. Lach nicht, letztens brauchte ich ganze 10 Hohlraumziegel, selbst da habe ich (weil ja doch Großauftrag) einen Nachlass herausgeschlagen.
Meine Estrichgitter für den Wanderzaun bekomme ich auch immer günstiger, ich habe schon so oft nachgekauft. Die kann man ja echt für alles hernehmen. Inzwischen lass ich sogar die Gurken an so einem Gitter hochwachsen, spart ungemein viel Gartenplatz und die Früchte werden viel schöner.
Ich denke, grad wenn frau überhaupt keine Ahnung hat, fällt ihr was recht Gescheites ein. ich bin ja in keinster Weise mit hemmendem Wissen vorbelastet. (Zumindest was Garten, Hühner und dieverse Arbeiten an Haus und Hof anbelangt.)
Dir und Deinem Hund noch alles Gute,
liebe Grüße
Karolina
Lesezeichen