Hallo Arne !
Von welchem Thread sprichst Du,und warum darf sein Name nicht gesagt werden.?
Wir sind noch neu hier,und haben bestimmt nicht alles mitbekommen.
Grüßle vom Bodensee
![]() |
Hallo Arne !
Von welchem Thread sprichst Du,und warum darf sein Name nicht gesagt werden.?
Wir sind noch neu hier,und haben bestimmt nicht alles mitbekommen.
Grüßle vom Bodensee
Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.
Hmm, den genauen Threadnamen hab ich jetzt zwar nicht im Kopf, aber es ging um ein Brutei für 45€ (ich glaube, es waren Orpingtoneier) und "Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf" treibt sich in diversen Foren rum um seine überteuerten Eier und Viecher an den Mann zu bringen und fand es wohl nicht so toll, daß sein Name hier in "geschäftsschädigender Weise" genannt wurde und hat bitterböse Drohungen ausgestoßen.......
![]()
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Vor so einem müsste man eigentlich alle warnen,
und so lange man die Wahrheit sagt,kann er so viele Drohungen aussprechen,wie er will.
Statt sich in Foren zu streiten,sollte er erst mal lernen,
eine normale Unterhaltung zu führen.
Nicht mal das konnte er.
Ihr hättet das sehen sollen,der ging ab wie ein Zäpfchen.
Grüßle vom Bodensee
Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.
hallo all
also der alte thread ist von den mods in den bereich verschoben worden der offiziell nicht zugänglich ist..also weg..weil der typ sich damals massiv aufgeregt hat das forum zu verklagen ..how ever..alles was noch da ist ist unter kontrovers/freie meinungsäusserung in deutschen foren
Tina
soweit also zu warnung für anfängern vor du-weissst-schon-wer
der versuch ist wohl gründlich fehlgeschlagen..obwohl scheinbar berechtigt
(als das bei H.P erstmals erwähnt wurde fand ichs noch lustig)
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Hallo,
Ich habe den Herrn einmal angeschrieben und nach Bruteiern gefragt - das billigste Ei kostete 2 Euro der Rest war nach oben offen, Brahma 3 Euro das Stück, Italiener 2,50, Pommerngänse Ei 5 Euro das Stück usw...
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Ich habe nach Chabos gefragt, die waren auch sehr teuer.
Der, dessen Name nicht genannt werden darf..... nennen wir ihn doch
Lord Valdemort
(hoffe, der Name ist so richtig geschrieben)
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
ok @conny
Aber ich muss sagen der eMail-Kontak mit Lord Valdemort war nett und vor allem hat er schnell geantwortet. Nur der Preis hat mich abgeschreckt. Und wie erschreibt ist komisch. Immer in Großschrift und dicken grünen Buchstaben. In etwa so wie die Schrift auf der Homepage![]()
Hi !
Ich habe diesen Zusatz gefunden,
ich lasse deshalb keinen Menschen aus-er mir Sehr wohl-gesonnene und gut bekannte Menschen auf meine teils An-gepachteten Wiesen und Felder.
Sollte ich dennoch jemand unerwartet hierbei erwischen der die Ruhe der Tiere stört so hat dieser mit einer Anzeige zu rechnen und einer Geldbuße von sofort fälligen 150 Euro.( Ersatzweise drei Tage Haft)
und das hat Lord Valdemort wirklich auf seiner HP gehabt.?
So reagiert man doch nur,wenn man was zu verbergen hat.
Grüßle vom Bodensee
Hallo,
ich habe mir damals seine HP auch angeguckt. Dieser Mensch hat wirklich Massen an Tiere. Aber so ganz geheuer ist mir dieser Mensch nicht. Ich freue mich immer, wenn Besucher zu uns kommen, vor allem mit Kindern und fragen, ob sie mal gucken können. Gerne führe ich sie herum und beantworte auch ihre Fragen. Gerade Kinder können einem ja Löcher in den Bauch fragen. Mache ich immer wieder gern. HAbe nicht bemerken können, dass das meine Tiere stören würde.
LG
Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Lesezeichen