http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nner-ducks.jpg
Dieser Farbschlag, schlägt zu! Kennt jemand diesen Farbschlag? ich find ihn echt der absolute Oberhammer!!!!!!
Hat jemand von euch solche Laufis?![]()
![]() |
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nner-ducks.jpg
Dieser Farbschlag, schlägt zu! Kennt jemand diesen Farbschlag? ich find ihn echt der absolute Oberhammer!!!!!!
Hat jemand von euch solche Laufis?![]()
Auf dieser Welt zu leben ist gefährlich, nicht nur wegen denjenigen, die böses tun, sondern auch wegen denjenigen, die dabeistehen und es geschehen lassen.-Albert Einstein
Die Farbe nennt sich "Rehfarbig-weiß gescheckt".
holdrio
die nachzucht sieht nur leider nicht immer so exakt gezeichnet aus. teilweise irgendwie hingekleckst.
die exakt gezeichneten gefallen mir auch.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
oh sind die süß !!!!!![]()
würd am liebsten mit denen kuscheln
![]()
Mit freundlichem Gruß Krogi
Die Farbe ist toll
Ich würd sie auch gern wenigstens mal anfassen!
Aber ich darf nur auf nen halben Meter ran, um ihnen Chinakohl zu geben
Sonst sind sie leider ziemlich scheu
Aber verliebt sind die! Immer, wenn ich sie sehe, sind sie am ... ähm... "enten"
Hab auch so 2 Banditen, die sind oberzahm, die schmusen rum und machen alles.
Habe sie von Hand aufgezogen, sind Ente und Erpel. Der Erpel ist so ein eigenwilliger, er mag nicht das man ihn anfässt, wenn ich ihn anfassen will schiebt er meine Hand mit dem Schnabel weg, oder zwickt mir ins Ohr![]()
![]()
![]()
Hallo Leute ,einen recht schönen guten Tag zusammen ..Ich habe zurzeit vier verschiedene Farbschläge bei meinen Laufenten . Weiße.Schwarz weiß gescheckt.Silber-Wildfarbig,und Forellenfarbig.Heiliigabend sind fünf neue Laufis geschlüpft,und heute schlüpfen hoffentlich nochmal sieben kleine.![]()
![]()
![]()
hallo
ja das ist wirklich eine sehr schöne farbe
hab mir letzes jahr auch 1.2 zu meinen beiden damen dazugeholt und bin schon sehr auf den nachwuchs gespannt
übrigens sind die schwarzgescheckten bis dato kein anererkannter farbschlag ebensowenig wie die blauschecken ..aber hübsch halt
ach ja..hier mal meine gesamte bunte truppe am 24.12 :-)
lg
Tina
*Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
Gilbert Keith Chesterton
Lesezeichen