Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Huehner der Zukunft, Zukunft der Huehner

Hmm, man könnte ja auch Vegetarier werden. Dann brauchen wir sowieso kein Synthetik Fleisch. Und Hühner bräuchten wir ja trotzdem, wenn wir Eier essen wollen.

Jeder hält sich seine 3-7 Hühner und fertig. Sollte dann doch mal eine Schlachtung unausweichlich sein wegen Verletzungen oder ähnlichem, hat man halt was Schönes für die Festtage. Raubtiere werden sich sicherlich auch bedienen, wenn sie die Gelegenheit haben, einen Kranken oder Alten zu erwischen.
    Da man kein Fleisch mehr absichtlich produziert, braucht man auch viel weniger Acker, hat mehr Wälder zurück, mehr Gewässer, mehr Lebenskomfort für alle Lebewesen. (Auch für Viren und Bakterien :P )

Die neuen Nutztierrassen hätten in solch einer Welt natürlich keinen Zweck mehr, aber ich denke eh, dass man ihre Linien nicht weiterführen sollte. Ohne den Menschen sind sie nicht überlebensfähig, man hat ihnen ihre Freiheit genommen.

Die Zukunft der Hühner, haben eigentlich die verschiedenen Völker und Hobbyzüchter der Jahrtausende in interessante Bahnen gelenkt.
    Es gibt Hühner die gut gepolstert und kälteresistent sind, langbeinige Hühner die sehr beweglich und wachsam sind, Hühner die extrem gut fliegen können.
    Außerdem haben sie die Reproduktionsrate extrem gesteigert.

Vielleicht sind manche Hühner eines Tages bereit ohne den Menschen zu gehen, zurück an die Waldränder. Hin und wieder kommen sie zum Futtersuchen zu den Menschen, oder um einen sicheren Platz zum brüten zu haben.
    Mein persönlicher, derzeit gesetzlich verbotener Traum

Weder gehören Hühner in eine Legebatterie, noch Menschen in eine „Arbeiterproduktionsanlage“ wie die Städte von heute.
    Der Mensch könnte einen Schritt zurück treten, damit die Geheimnisse der Natur, einen an ihn heran machen können.

Original von Zwergseidi
    Jeder hält sich seine 3-7 Hühner und fertig.
    So weit schön und gut .

Die Sache hat nur einen kleinen Haken
    Original von Zwergseidi
    noch Menschen in eine „Arbeiterproduktionsanlage“ wie die Städte von heute.
    Wo sollen die Millionen von Menschen in den Städten ihre Hühner halten ? Auf dem berliner Kuh-Damm

Nee , da kannst nur Kühe halten
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von Klausemann
    Wo sollen die Millionen von Menschen in den Städten ihre Hühner halten ? Auf dem berliner Kuh-Damm

Nee , da kannst nur Kühe halten
    Man sieht dort aber häufig viele "Hühner" rumlaufen. Eier legen die zwar nicht, aber sie gackern.
    L. G.
    Wontolla

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Ich habe mir gerade die Beiträge in diesem und dem parallel laufenden von GSGS angesehen und ich kann nur sagen (auf englisch, damit es auch all verstehen ) : DON'T FEED THE

PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Original von acer
    DON'T FEED THE
    Ha, lass mich doch. Was soll ich denn sonst tun, wenn ich erschöpft vom Ergometer steige Draussen ist zu bäh.
    L. G.
    Wontolla

Walhall awaits Me Avatar von Oggy
    PLZ
    0815
    Land
    Nirgendwo im Irgendwo
    Genau,
    wenn die Langeweile zuschlägt kommt solch geistiger Drittaufguß manchmal gerade recht!
    Darf man das Schlimme ignorieren,
    nur weil es Schlimmeres gibt?

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Stimmt, auch ich lese auch manchmal aus reiner Langeweile Comics und gucke RTL.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234