Da dürfen dann aber nur User abstimmen, deren IQ deutlich über dem unseres Genies liegt.![]()
![]() |
Da dürfen dann aber nur User abstimmen, deren IQ deutlich über dem unseres Genies liegt.![]()
Original von Crissi
Man könnte doch in "Kontrovers" eine Abstimmung posten, in welcher die hiesigen User ganz basisdemokratisch bewerten, ob gsgs bei CurEvents ihrer Meinung nach zu recht oder zu unrecht 'rausgeflogen ist ?!Original von acer
Für alle, die sich mit Englisch schwertun: Das ist ein Link zu einer französischen Homepage auf der er eine Gegendarstellung zu seinem tatsächlich erfolgten Rausschmiss bei CurEvents http://www.curevents.com/vb/showthread.php?p=789737 abgibt.![]()
Wie ich finde, würde da viel zu viel Energie reingesteckt. Ich persönlich möchte mich hier im Forum über Hühner informieren, austauschen, plaudern, abhängen, aber n i c h t über englisch-/französischsprachige Seiten stolpern müssen, um über einen Troll abzustimmen.
....der dazu noch ziemlich minderbemittelt zu sein scheint!Original von schnitthepper
Wie ich finde, würde da viel zu viel Energie reingesteckt. Ich persönlich möchte mich hier im Forum über Hühner informieren, austauschen, plaudern, abhängen, aber n i c h t über englisch-/französischsprachige Seiten stolpern müssen, um über einen Troll abzustimmen.
.
Hallo gsgs,
Du gibst für Dich selbst an, nicht persönlich in das Thema verstrickt zu sein, sondern das ganze "objektiv" zu betrachten.
Gleichzeitig forderst Du, wir sollten uns Hühner"clique" nennen.
Wie blind bist Du eigentlich für Dich selbst?
Als Deine "Hobbies" gibst Du an: "math, programming, chess, genbank".
Das sind ehrenwerte Beschäftigungen. Dennoch: Frag Dich doch mal, was das Gemeinsame dieser Beschäftigungen ist.
Richtig: Rationalität und Kontrolle!
Dein ganzes Erscheinen, Deine Äußerungen strömen alle den Geruch von Rationalität und Kotrolle aus. Eine solches Ausmaß an Rationalität (nicht zu verwechseln mit Intelligenz) braucht ein Mensch zur Angstabwehr. Abwehr von Angst gegenüber dem Leben selbst.
Wenn Du immer wieder beschreibst, wie objektiv oder Experte Du bist, setzt Du Dich von anderen Menschen ab. Das gehört auch noch zu Deiner persönlichen Note hier: Mit Äußerungen sich von anderen abzusetzen (was nicht automatisch gegen Dich spricht), um dann aber um die Anerkennung durch genau diese Anderen zu kämpfen.
Es geht mir nicht darum, ins "Persönliche" zu gehen. Aber, wenn Du ständig selbst Deine angebliche Objetivität angibst, dann kann ich das so nicht stehen lassen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass eine ehrliche und gute Diskussion nur mit Gesprächspartnern möglich ist, die ihr Weltbild, ihren Glauben ihre persönlichsten Überzeugungen mit benennen. Die "Objektiven" verstecken dieses Weltbilder.
A propos: Ich persönlich bin beispielsweise davon überzeugt, dass Fakten eine Art von Flüssigkeit sind, die jeweils nur in Veröffentlichungen in einer Art Vereinfachung kristallisieren. Diese Flüssigkeit ist extrem abhängig von den jeweils herrschenden Glaubensüberzeugungen, Hoffnungen, Ängsten. Ändern sich diese Leidenschaften dann ändern sich auch die Fakten. Sie werden dann entlarvt als "veraltetes" Wissen oder "Methodenfehler".
Gott sei Dank hat der Großteil unserer Bevölkerung einen sehr positiven Bezug zu Geflügelhaltung und kein Verständnis für das Einsperren von Tieren. Deshalb glaube ich auch, dass Du letztlich auf verlorenem Posten kämpfst!
Gruß,
Markus
Klasse, Markus! Für ein so treffendes Persönlichkeitsprofil müßte er dir eigentlich ein gutes Honorar überweisen. Oder seine Krankenkasse.![]()
Diesen Satz hat er hier schon öfter zu lesen bekommen.Original von Markus69
dass Du letztlich auf verlorenem Posten kämpfst!
Nur will unser Wissenschaftler unbedingt mit der Leiter waagerecht vor dem Bauch durch die Tür laufen .
"das Ding muss doch durch passen""das muss doch ....."
"warum geht denn dieses blöde Ding nicht durch?"
Ich glaube er lernt es nie![]()
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Jeder Psychologe kann dir sagen, dass gerade besonders intelligente Menschen häufig beratungsresitent sind oder wie der Volksmund weiß: Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander.![]()
besonders intelligent,wer jetzt ?
Sorry , ohne jetzt persönlich werden zu wollen . Bis jetzt war er eigentlich nur für das Link setzen zuständig. Gedacht haben ja irgendwie die Anderen.
Und eine Fremdsprache zu sprechen ist auch keine Kunst . Meine beiden Schwestern sind garantiert keine Intelligenzbestien und trotzdem spricht die eine hervorragend englisch und die andere italienisch.
Alles ganz normal
Hallo Klausi,
hoffentlich lesen deine Schwestern das jetzt nicht.
Dass GSGS besonders intelligent ist wissen doch alle hier. Schließlich hat er doch extra eine Umfrage zum Thema gestartet.![]()
Ich habe ja auch nicht gesagt das sie Blöde sind
Aber intellligent und dann noch dazu besonders ? Wer kann von sich schon behaupten besonders intelent zu sein? Ich nicht . Ich war zwar in ner hohen Schule.....dritter Stock und anschliessend auf der Unität, 35 Sylvester, aber irgendwie fehlt mir doch der Groschen zur Mark.
Man sagt auch , irgendwie sieht man mir das Schlaue auch nicht an , wie meinen die dat nur
Wenn die wüssten, denn eins kann ich besonders, Nutten prellen.
Bezahlen und wegrennen![]()
Lesezeichen