Moin liebe Anja66,
meine Antwort ist doch nicht direkt an Dich persönlich gerichtet. Eigendlich hatte ich nichts anderes vor, damit einige Schreiber mal über die Sache nachdenken -was ja auch kaum einer getan hat. Es wird zuerst einmal geurteil.Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, wie ich darüber denke.
Habe selbst drei Hähne (Mix - Brahma - Cröllwitzer), die eigendlich gut miteinander friedlich miteinander zusammenleben. Nur, wenn es um die Hennen geht, gehen die zwei Hähne aufeinander los. Es geht doch im Wesentlichen allein um die Erhaltung ihrer Art und dehalb die Verteidigung.
Was den Hund angeht, so lass ich kein Kind unbeaufsichtigt allein mit dem Hund: egal, ob ein kleiner Fiffi oder ein großer Hund. Und den Wachhund habe ich auf einem Firmengelände, mit dem ich nachts darauf auf Streife gehe. Er ist gut für diese Arbeit ausgebildet und ist deshalb froh, wenn er dann seine Ruhe hat.
Wenn es diese Menschen nicht gäbe, die DEIN und MEIN nicht unterscheiden können, brauchte ich diesen Hund nicht.
LÖiebe Grüße aus dem Emsland
Cröllwitzer, der Dir einen schönen Tag wünscht
Lesezeichen