Hallo, ratet mal was das für ein Kerlchen ist. Ich sag erst die Antwort nach einigen Antworten.
![]() |
Hallo, ratet mal was das für ein Kerlchen ist. Ich sag erst die Antwort nach einigen Antworten.
Zwerg-New Hamphire?
Oder ist es ein Mix?
Hallo,
entweder ein New Hampshire oder ein Mix New Hampshiregockel mit roter Hybridhenne.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Gut ich löse auf. Es is ein Z-New Hampshire, ne ein Mix, nein ein Zwerg New Hampshire
Ganz erlich das ist mein Fack-Hahn ^^ Hab schon überlegt ihm nen Ring anzuziehen und ihn als Zwerg New Hampshire auszustellen und zu gucken ob der Richter drauf rein fällt. Eigl. ist das einzige was vom New etwas abwegt der Schwanz der nicht ganz genau wie einer vom New ist.
Dann ratet mal was für ein mix. New mitHybrid isses nich
ich glaub nicht, dass der Richter da drauf reinfällt. Die Form passt überhaupt nicht. Und was am meisten fehlt ist der rassetypische "Farbdreiklang"!
Gruß
Bartzwerg
Ja die Form is ´nicht so optimal aber der dreiklang ist voll und ganz da. Das kann ich bezeugen ich hab ja auch News gezüchtet.
Aha! Und wo soll der bei dem Hahn bitteschön sein? Sattel- und Flügelgefieder haben eine gleichmäßig dunkle Farbe! Der Dreiklang setzt sich aber aus drei verschiedenen Gold- bzw. Brauntönen des Hals.- Flügel- und Rückengefieders zusammen. Das Tier auf dem Bild hat höchstens 2 verschiedene Farbtöne in dem Bereich!
Nein es sind drei. Und nochmal ich weiß was ein dreiklang ist und dieser Hahn hat 100% einen. Er ist noch nicht ausgewaschsen
Ist auf dem Bild auch nicht so gut zu erkennen. Aber in live hat sogar einen besseren dreiklang als manche Hähne die man auf Schauen sieht
Nun ja, ich bin davon ausgegangen, was ich auf dem Bild gesehen habe!
Dann hab ich wohl keine Ahnung!!!![]()
Ich schätze es ist entweder ein Wyandotten ZNH Mix oder Kämpfer ZNH MIx.
Lesezeichen