Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: flutrackers.com - das Forum und die Industrie

  1. #31
    Avatar von chook
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.015
    Themenstarter
    Ich habe heute früh schon eine entsprechende Nachricht von Mrs. Sanders an die Admin's weitergeleitet.
    Flutracker hat mit dem Forum nix zu tun (wie ich es auch schon im 1. Posting deutlich gesagt habe); warum er von "we" spricht und hier rechtliche Drohungen ausspricht, weiss nur er selbst.

    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

  2. #32
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Tja, die Frage stellt sich wohl jeder, warum er von der "wir" Form redet, wenn er doch nichts damit zu tun haben will.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  3. #33
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    ES wurde mehrfach beteuert das Flutracker nicht damit zu tun hat. Also kann man das so stehen lassen. Die Unterstellung das etwas anderes zu vermuten ist finde ich sehr unangebracht! Ich möchte auch bitten das zu unterlassen. Damit wird der Thread zweckentfremdet und es wäre schade wenn die Infos die cook hier zusammengetragen hat untergehen.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  4. #34

    Registriert seit
    17.02.2005
    PLZ
    53...
    Land
    RP
    Beiträge
    586
    Original von Crissi
    Tja, die Frage stellt sich wohl jeder, warum er von der "wir" Form redet, wenn er doch nichts damit zu tun haben will.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt
    Zieh einfach mal in Betracht, dass sich da nur jemand aufspielen will - in diesem Falle auch auf Kosten von flutrackers.com. Nicht hinter jedem Wichtigtuer lauert die GPWV (Große Pharma Weltverschwörung).

    Hans-Christoph

  5. #35
    AnnTye
    Gast
    Original von HCS

    Zieh einfach mal in Betracht, dass sich da nur jemand aufspielen will - in diesem Falle auch auf Kosten von flutrackers.com. (...)
    Hans-Christoph
    So sehe ich das auch.

    Chook hat das ja bereits abgeklärt, deshalb schliesse ich den Thread.

    Viele Grüsse Antje

    PS: Etwas muss ich allerdings noch loswerden:
    Zum wiederholten Mal möchte ich darauf hinweisen, dass die Unterstellung, einige Forenmitglieder seien Maulwürfe zum Bespitzeln der subversiven HüFo-Ideen oder bezahlte Lobbyisten um die öffentliche HüFo-Meinung zu beeinflussen, hier unerwünscht ist.

    Ausserdem - zur Erinnerung: die Beiträge in diesem Forum (wie in den meisten anderen Internetforen) kann jeder lesen, auch ohne Anmeldung. Inklusive Google & Co, und die merken sich alles!
    Wer nicht will, dass sein Nachbar oder Kreisveterinär oder zukünftiger Arbeitgeber etwas persönliches über ihn erfährt, sollte persönliche Informationen (wie Name, Adresse, PLZ, TelNr) generell nicht in öffentlich zugängliche Internetseiten schreiben. Das gilt insbesondere auch für Seiten wie studiVZ, facebook etc. !!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. betrifft: gefälschte eier - wie uns die industrie austrickst
    Von Saatkrähe im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 12:45
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:17
  3. Programmtipp "Die Angst Industrie"
    Von PaterZwieback im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •