Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: flutrackers.com - das Forum und die Industrie

  1. #11
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Original von gsgs
    diese verkrampfte Suche nach "Lobbyismus" ist schon witzig.
    Ihr seid doch die Lobbyisten (Provieh etc.), ihr habt ein wirtschaftliches
    Interesse an der Sache und seid voreingenommen.
    Wuerdet ihr genauso reden, wenn ihr keine Huehner haettet ?
    Erinnert mich hieran:
    http://www.windsofchange.net/archives/009360.php
    Lol, ich habe keine Hühner und bin auch nicht Provieh, und nun? Wie du siehst gibt es Leute die unvoreingenommen an die Sache ran gehen
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  2. #12

    Registriert seit
    17.02.2005
    PLZ
    53...
    Land
    RP
    Beiträge
    586
    @Tadorna
    Die Bereitschaft, Andersdenkende sofort als korrupt oder gar als Mitglied irgendeiner (vorzugsweise der Pharma-)Mafia zu diffamieren, hat wohl auch mit einem überhöhten Selbstbild zu tun. Wenn man all diese Verdächtigungen zusammenzählt, gibt es hier fast so viele bezahlte Schreiberlinge wie "Opfer". Als ob sich irgendjemand mit Einfluß so sehr dafür interessieren würde, was ein paar Hanseln in einem kleinen Internetforum schreiben. Das ging schon bis zu solchen Albernheiten wie der Überzeugung, abgehört zu werden - weil man angeblich das berühmte "Knacken ind der Leitung" drittklassiger Agentenfilme gehört haben wollte. So blöd, Leute bloß deshalb abzuhören, weil sie gegen die Stallpflicht sind, sind zwar noch nicht einmal die Schlapphüte von Verfassungsschutz und Co., aber das darf nicht sein, weil man dann ja unwichtig wäre.

    Wen Du Glück hast, kriegst Du jetzt nur den Stempel "obrigkeitshörig" (wurde mir schon wiederholt verpasst), denn wer eine eigene Meinung abseits von simplen Schwarz-Weiß-Weltbildern hat, MUSS ja zumindest zu blöd sein, um zu kapieren was gespielt wird - sonst müsste man ja zumindest vage in Betracht ziehen, selbst falsch zu liegen, und das kann ja nun wirklich nicht sein.

    Aber da redest Du gegen Mauern.

    Hans-Christoph

    P.S. Damit will ich nicht sagen, dass in diesem Falle der Verdacht sicher falsch ist, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist ein eigenes Forum aufzumachen in einem Land, in dem es von den abstrusesten Verschwörungs- Ufo-, und sonst noch was Theorien und den zugehörigen Foren nur so wimmelt.

  3. #13
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Dennoch, Lobbyisten sind wir alle nicht, haben wir auch nicht.

    Original von gsgs
    Ihr seid doch die Lobbyisten (Provieh etc.), ihr habt ein wirtschaftliches
    Interesse an der Sache und seid voreingenommen.
    L. G.
    Wontolla

  4. #14
    Avatar von chook
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    2.015
    Themenstarter
    Original von HCS
    ...
    P.S. Damit will ich nicht sagen, dass in diesem Falle der Verdacht sicher falsch ist, aber ich glaube nicht, dass es nötig ist ein eigenes Forum aufzumachen in einem Land, in dem es von den abstrusesten Verschwörungs- Ufo-, und sonst noch was Theorien und den zugehörigen Foren nur so wimmelt.
    Stimmt schon. Deswegen finde ich das ja so seltsam.
    flutrackers.com ist als Charity in Winter Park, Florida registriert (daher wohl auch der nick des Forumchefs "Florida1". Vielleicht has sich der alternde Firmenchef ja in Florida niedergelassen und hat tatsächlich altruistische Motive...


    Was unsere 'wirtschaftlichen Motive' angeht...
    Ich weiss nicht, wie's bei anderen aussieht, aber ich habe dieses Jahr, selbst bei sehr grosszügigem Ansatz des Eigenverbrauchs, 200 euro Minus gemacht, womit das minimale Plus der vergangenen Jahre aufgehoben ist. Es ist also ein Nullsummenspiel. D.h. ich könnte mir, wirtschaftlich betrachtet, das Ganze sparen und einfach Bio-Eier und Hähnchen kaufen gehen...
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

  5. #15

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Lanka,Hupperich und Konsorten lassen gruessen
    aus diesem Lande.

  6. #16

    Registriert seit
    17.02.2005
    PLZ
    53...
    Land
    RP
    Beiträge
    586
    Ich habe da eine ganz neue Theorie: ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir uns kaum noch untereinander kloppen, seit sich gsgs hier rumtreibt? Am Ende ist er tatsächlich ein subversives Element - aber nicht im Auftrag irgendeiner Lobby, sondern von AnnTye, damit es hier insgesamt friedlicher zugeht und die Mods weniger Arbeit haben ....

    Hans-Christoph

  7. #17
    Avatar von Crissi
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    127
    Original von gsgs
    Lanka,Hupperich und Konsorten lassen gruessen
    aus diesem Lande.

    Schönen Gruß von Hupperich und Konsorten...aber wer ist eigentlich Lanka? Und wo genau besteht da eine Verbindung?
    LG Crissi

    Ein Pessimist ist ein Mensch, der von zwei Übeln beide wählt.

  8. #18
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Original von HCS
    Ich habe da eine ganz neue Theorie: ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir uns kaum noch untereinander kloppen, seit sich gsgs hier rumtreibt? Am Ende ist er tatsächlich ein subversives Element - aber nicht im Auftrag irgendeiner Lobby, sondern von AnnTye, damit es hier insgesamt friedlicher zugeht und die Mods weniger Arbeit haben ....

    Hans-Christoph
    Guter Witz - lass mal Antje da raus
    Könnte natürlich auch daran liegen, dass es einigen zu blöde ist, sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen.
    Lesen alleine genügt völlig und selbst da habe ich mich schon oft gefragt, warum ich mir das antue

    Ein Kosort
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  9. #19

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    16
    Please stop Your conspiracy theories.

    FT is not connected to DQS. We are an independent entity.

    I guess that defamation isn't consistent with the policy of this forum, so please delete this thread within 24 hours after posting this message.
    Otherwise we have to take legal action.

    For further questions contact
    Sharon Sanders aka Florida1 (owner).
    http://www.flutrackers.com/forum/

  10. #20
    Avatar von Klausemann
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.846
    Original von HCS
    Ich habe da eine ganz neue Theorie: ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir uns kaum noch untereinander kloppen, seit sich gsgs hier rumtreibt? Am Ende ist er tatsächlich ein subversives Element - aber nicht im Auftrag irgendeiner Lobby, sondern von AnnTye, damit es hier insgesamt friedlicher zugeht und die Mods weniger Arbeit haben ....

    Hans-Christoph
    HCS ,
    das ist ein ganz alter Hut . Klappt hier ,in jeder Altersschicht , in einer Firma , im Verein und überall auf der Welt.

    Man nehme sich einen Gegner oder "Deppen" und haut gemeinsam drauf. Das verbindet und lässt Hauptsächlkeiten zur Nebensache werden.

    Ob's was bringt ist ne andere Sache .
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. betrifft: gefälschte eier - wie uns die industrie austrickst
    Von Saatkrähe im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 12:45
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:17
  3. Programmtipp "Die Angst Industrie"
    Von PaterZwieback im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 07:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •