Original von acer
Original von HCS
Na also, sag ich doch - wir sind nur zu blöd. Zwar habe ich auch nach den lichtvollen Ausführungen des "Experten" immer noch nicht verstanden, was das in der wissenschaftlichen Ecke zu suchen hat, abe das wird schon noch.

Hans-Christoph
Ich habe es verstanden.
Die Werbung macht es uns doch vor.
Unter dem Deckmäntelchen der Wissenschaft bringt man jeden Blödsinn an den Mann, es braucht nicht einmal in verständlichem Deutsch ausgeführt zu sein.
Vielleicht sollten wir aber doch statt Mäusen lieber Ratten züchten, da ist mehr dran und die fressen auch jeden Müll und wandeln ihn in "leckeres Fleisch" um.

Hey, vielleicht hättest Du das mal ohne Google und co übersetzen sollen, mal schauen wie verständlich das dann für die Algemeinheit gewesen wäre

Schon mal dran gedacht, dass der Beitrag vielleicht versehentlich falsch eingestellt worden ist und nur noch nicht verschoben worden ist

Ich finde das übrigens äußerst interresant, hat halt nicht jeder die Möglichkeit, in ner riesen Firma zu arbeiten, und wenn das für Ihn in seinem Land eine Möglichkeit ist, seine Familie zu ernähren, dann: Good on him. ( Für Übersetzungen wenden Sie sich bitte an den Verfasser oder Google, denn da denkt heutzutage Jeder dran und das kann Jeder bedienen :P)
Ich weiß auch nicht, was es da zu Würgen gibt, andere Länder, andere Sitten. Es ißt auch nicht Jeder Schwein oder Rind.
Grüße

Stef