...am besten noch lauwarm serviert mögen meine Hühner gerne
dehöhner
![]() |
...am besten noch lauwarm serviert mögen meine Hühner gerne
dehöhner
Jep,
ob gekocht oder auch schon eingemacht und auch Birnen die mögen meine auch gern.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Ja, ja nachdem meine Orpingtons festgestellt hatten, daß ich immer mit was Neuem und Besseren angekommen bin wenn sie ihre Leckerlis nicht aufgefressen hatten sind wir schließlich bei Erdbeeren, Ananas und zur Not auch Bananen gelandet.
Ich hatte aber auch nur die zwei und die haben alle Menschen aggressiv um Futter angebettelt, während sie im 500qm Garten unterwegs waren.
Bei dem Züchter von dem ich die hatte, saß der 15-Jahre alte Hahn auch mit unterm Kaffeetisch. Das Verhalten hat eben auch mit der Jugendzeit zu tun.
Ach ja, echt entspannend hier so über die Hühnis zu schreiben und zu lesen.
Hallo, dehöhner!
Die fressen die Äpfel auch roh; ist nicht nötig, sie zu kochen (Vitamine- und Energieverschwendung)
Ich hänge halbierte Äpfel, Rüben usw. im Stall auf, da haben sie was zu tun.
MfG
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ich gebe sie auch meist nicht gekocht. Aber wir haben einen alten emaile Herd. Wenn wir damit heizen, kann man die Energie gut nutzen![]()
dehöhner
Ich wollte eigentlich zum eingeweckten bzw. eingekochten Obst den Bogen schlagen und das die Hühnis das auch gerne vertilgen.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hühner sind eben Allesfresser.
L. G.
Wontolla
Hallo
Ich habe 4 Küken,soll ich ihnen dann eine Hälfte Apfel,oder eine viertel Scheibe Apfel Geben
LG Alyshia
Hier ist die Adresse von meinem eigenen Haustierforum :
www.Haustierwelt.forumieren.de
Lesezeichen