Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Dringend!!! Temperaturschwankungen Im BrÜter

Themenstarter
    Hey du hast Kamerunschafe, lach ist ja witzig. die hatten wir bis vor einigen Wochen auch noch, aber haben die verkauft. So nach und nach alle weil die ständig ausgebüxt sind. Zuletzt blieb nur noch unser Bock übrig, der dann leider von keinen gewollt war und hier ohne Damen nicht mehr bleiben konnte. Bei den Ziegen wo wir ihn hatten ging auf Dauer auch nicht weil er von der einen gar nicht mehr runter ging und die schon total gestreßt gewesen ist deshalb.
    Sonst waren sie aber lieb und Pflegeleicht.
    Ela

Themenstarter
    Ja klar Heissi is hier ne gute Stimmung was dachtest du denn??!!
    Heute isses frühs dann auch soweit gewesen, hab jetzt die Wendevorrichtung raus, 2 Waschlappen rein, unten etwas Wasser, in die 2 Schalen Wasser und das hält sich nun soweit konstant bei 50% die ich sicherlich immer wieder hochtreiben kann wenn ich mit meiner Spritze seitlich und oben Wasser reinspritze. So gesehen dürfte das mit der Luftfeuchte wie bei dir noch hinzukriegen sein. Und sonst spritz ich eben noch heißes Wasser in den Boden durch das Loch ( unten ist nicht so überviel Wasser drin daher hab ich noch Puffer) und steigere sie noch etwas immer wieder. Und wenn die Kleinen kommen ( ich hoffe ja noch immer das ich wenigstens meine 5 kriege, das wäre mein Ziel) schau ich selbst auch wie schnell sie trocknen. Handtücher sind bereit und Zeitung auch. Der Kasten steht die Wärmelampe hängt und alles am richtigen Platz. Tja jetzt kann ich nur noch hoffen.
    Ach so ja, mein Bett auf dem Sofa ist gerichtet ( ist ne Ausziehcouch), und meinem Mann hab ich noch gesagt jetzt müssen wir 2 Nächte auf dem sofa schlafen. Wenn er nicht will dann mach ichs, grins. SChließlich kann ich die Geburt doch nicht verpassen wenns wirklich losgeht.
    Ela
    PS: die Tempi im Brüter hält sich ganz gut seit die Heizung im Wohnzimmer nun an ist.

PLZ
    83
    ...na prima. Ich glaube nicht, daß Du da 2 Nächte ausharren mußt. Ich denke mal, bis morgen abend sind alle da.....
    Viele Grüße aus Bayern!!!

Themenstarter
    Bis morgen aaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeend mach mich net wahnsinnig ich halte das jetzt schon kaum aus. Außerdem hab ich ja 2 Eierchens 1 Tag später eingelegt. Also wird wohl Sonntag auch noch was kommen. Mal schauen. Mensch bin ich ein Wrack sag ich dir.
    Ela

PLZ
    83
    Na gut - die ersten 10 sind bis morgen abend da und die 2 späteren bis Sonntag abend ... naja und wenn nicht - die erste Wette haben ich ja auch verloren
    Viele Grüße aus Bayern!!!

Themenstarter
    Tjaaaaaaaaa die erste Wette haste verloren aber ich ja auch, lach. Somit bleibt mir noch die Hoffnung auf die zweite Wette oder auch dir.
    ela :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123