Schaut euch mal bei You Tube.de den Film "Hühner vollpissen " an
Es gibt echt gestörte.
dehöhner
![]() |
Schaut euch mal bei You Tube.de den Film "Hühner vollpissen " an
Es gibt echt gestörte.
dehöhner
Kann das denn keiner melden? Ich bin da nicht Mitglied, will`s auch nicht sein. Aber das ist von geschmacklos bis tierquälerisch alles drin. Sowas sollte man nicht zulassen.
Also Mitglieder bei youtube: Meldet das bitte und gebt mir Bescheid, sonst werde ich mich doch da anmelden müssen....
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Solche Idioten gehören dringends in eine geschlossen Anstalt.
Hallo,
bin ja von Natur aus neugierig,aber bei der Überschrift ekelt es mich schon.
Werde mir das nicht anschauen,weil jedes anklickern des Filmes ja gezählt wird.
Solche Idioten unterstütze ich damit nicht
Gruß rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Ich habs mir angesehen. Ohne die Überschrift hätte ich garnicht gewußt, was das sein soll.
Wenn man da weiterclickt gibt es noch viel ekligere Videos.
Was halt viel Alkohol zu später Stunde aus Menschen so machen kann....
Da ist zum Beispiel der Beitrag "Küken sexen" - der ist einfach erschütternd.
Viele Grüße aus Bayern!!!
ich bin bei youtube registriert, ich gucke mir das mal an und werde es, falls es geht, auch direkt melden.
in meinem alter ist man da nunmal registriert xD
greetz icke
edit:
ich habe dieses video jetzt unter dem grund: Tiermissbrauch, gemeldet.
am ende wurden diese tiere nähmlich auch noch getreten.
so etwas ist grauenhaft!
Liebe Grüße, Sassi und die Puschelpopos!
♥ Jungzüchter aus Liebe zum schmucken Federvieh ♥
Sehr gut wenn das gemeldet ist ! sowas ist verachtend ich kann mir sowas nicht anschauen ... Zuwas Menschen alles fähig sind ! Ich könnte kotzen.
LG Micha
was lange braucht, wird auch gut !
HOffentlich pieselt den Macher des Videos mal ordentlich ein Affe auf den Kopf! Ich würds ihm gönnen.....![]()
Super, daß es gemeldet ist, ich bin da nicht registriert.
Viele Grüße aus Bayern!!!
Vielen Dank @Saskia07. ich konnte es mir nicht zu Ende an sehen. Solche Menschen sind in meinen Augen einfach nur das Allerletzte. Freude daran irgendwelche Lebewesen zu quälen, ist mir vollkommen unverständlich. Da krieg ich immer (egal welches, ich rege mich auch auf wenn Spinnen Beine ausgerissen werden oder Fliegen Flügel) die Krise und entdecke einen Hang zur Gewalttätigkeit in mir....Da würde ich am Liebsten draufhauen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen