Hatte soeben Beuch vom Habicht. Ich wunderte mich, daß ich kein einzigstes Huhn sah, obwohl ich mit leckerem Futter kam und die Tiere rief![]()
Dann sah ich wie ein Greifvogel aus dem Gebüsch weg flog. Ein kleiner Hahn lag halb aufgefressen auf dem Boden
Dann suchte ich die anderen Hühner. Viele waren nicht auffindbar und es war eine bedrückende Stille.
Ich bin mehrmals auf dem Grundstück rumgelaufen und dachte "es können doch nicht alle Zwerg New Hampshire (1,7) weg sein"
Dann sah ich im Waldstück zumindest die Hennen, die sich sehr sehr gut versteckt haben![]()
![]()
Genial. Wir haben dort so eine Art Komposthaufen, der nur aus Astmaterial besteht. Darin haben sie sich versteckt. Richtig eingebuddelt. In so einem Wald mit vielen Bäumen und Büschen kaum zu finden.
Leider fehlt mir noch der kleine New Hampshire Hahn und 4 Grünleger Mix- Hennen. Sie sind absolut nicht auffindbar. Aber so ein Greifvogel holt sich doch nicht gleich mehrere Tiere , oder
Bei mir hat der Greifvogel bisher immer nur 1 Tier am Tag geholt.
Drückt mir bitte die Daumen, daß die anderen wieder kommen. Vor allem um den Hahn wäre ich traurig.
Nun habe ich die anderen in das übernetzte Gehege und die Voliere untergebracht. Nun ist es erst mal vorbei mit unbegrenzter Freiheit.
Aber gut haben sie es dort auch.
dehöhner
Lesezeichen