Hallo zusammen,ich heiße Susanne bin 40 Jahre alt verheiratet habe eine Tochter sie wird 17 und einen Malteserhund von 3 Jahren.
Seit gestern haben wir 2 Zwergwelsumer und einen Hahn und ich hätte da doch ein paar fragen an euchich habe hier zwar auch schon einiges gelesen aber es ist doch sehr viel.
Wir haben die Hühner in einem Kanichenstall sie können aber den ganzen Tag raus wo bei sie heute erst gegen nachmittag raus sind ich denke mal das sie sich erstmal ein gewöhnen müssen sie sind 7 monate und ein Ei haben wir heute auch schon gehabt.
Wir füttern L-Kö und Vitalgold und zwischendurch frisches Gemüse und Obst. Ist die Ernährung damit abgedeckt oder sollen wir noch was dazu füttern oder ganz was anderes.
Ich habe gelesen das sie reichlich Wasser brauchen, ich habe im Stall eine Schüßel die immer mit Wasser voll ist und dann wollte ich einen 3,5 liter Wassertank holen und den im Garten stellen.Wäre das ok
Wie gewöhnen die Hühner sich an einen kommt das automatisch oder sollte man noch was anderes tuen
So das warst erstmal mit meiner Fragerei. Freue mich über antworten von euch.
Gruß Susanne
Lesezeichen