Nachdem uns innerhalb von 3 Wochen 2 Glucken mit je 10 Bruteiern vom Fuchs geklaut wurden, habe ich mich etwas zurückgezogen, weil ich wirklich traurig war, die beiden taten mir echt leid.
Aber jetzt haben wir endlich den kleinen Klapperstall,...mit dem übrigens alles hier im Hühnerforum anfing- entsorgt, und mein Liebster hat einen 2. Stall gebaut.
Wir haben jetzt den jetzigen "Schlafstall" als Gluckenstall mit eigenem Auslauf gemacht, und daran angebaut ist der gleiche Stall, etwas größer, der als Schlafstall von den anderen Hühnies genutzt wird. Ist mein Mann nicht ein echter Schatz?
Seit gestern ist die Damenriege im neuen Stall,.....denn.....ich habe auch 3 Glucken
Meine 1. Glucke hat am 16. schon Schlupftag, die beiden anderen bekommen Donnerstag BEs untergelegt.
Es werden hoffentlich einige Federbällchen schlüpfen,.....nochmal ganz lieben Dankan Caro,....es hat ja leider nicht geklappt, dem Fuchs sei Dank
Ich bin sehr glücklich, daß jetzt meine Brut nochmal beginnt, und hoffe sehr, daß alles gut ausgeht.
Nochmal ganz lieben Dank an alle "Eierlieferanten"
Euere glückliche bellapaula
IMG_2204 (FILEminimizer).JPG IMG_2212 (FILEminimizer).JPG IMG_2213 (FILEminimizer).JPG
IMG_2224 (FILEminimizer).JPG IMG_2232 (FILEminimizer).JPG
Lesezeichen