Hallo
einer meine Henne hat Spass daran die Zeitung die auf dem Kotbrett ausgelegt ist zu zerstücken und zu fressen.
Jetzt meine Frage ob sowas schlimm ist?
![]() |
Hallo
einer meine Henne hat Spass daran die Zeitung die auf dem Kotbrett ausgelegt ist zu zerstücken und zu fressen.
Jetzt meine Frage ob sowas schlimm ist?
Gruß Andrea
Hallo,
denke mal schlimm ist das bestimmt nicht,würde mir allerdings Sorgen machen wenn Dein Huhn die Zeitung vorher liesst
LG rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Was würde das Huhn wohl sagen, nachdem es die Zeitung gelesen und gefressen hat, wenn es sprechen könnte?
Was für besch...... Nachrichten, das ist ja zum K.....!![]()
Gröhlllllllllllllllllllllllll, ich lach mich tot. Der war gut.
Nagut dann mach ich mir ja mal keine Sorgen, verstehe nur nicht warum sie immer den Lokalteil zerpflückt, besonders die Seite über Politik.![]()
Gruß Andrea
Damit sie genau weiss worauf sie sch...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Also - ich denke mal, zerpflücken ist ok - fressen ist wegen der Druckerschwärze sicher nicht gut.
Wenn sie die Zeitung liest, kommt sie sicher zu dem Schluß, daß es gut ist, eine Henne zu sein, die in einer Hobbyhaltung nur ein paar Eier legen sollte, um gut behandelt zu werden. Und sicher wird sie dann von nun an in ihr Abendgebet einschließen, daß sie dafür dankt, nicht in einer Legebatterie geendet oder ein Mensch geworden zu sein.
Viele Grüße aus Bayern!!!
Hi,
schreib doch das nächste mal drauf " Diese Zeitung darf bitte nur gelesen werden "
Nein,quatsch bei Seite :P
Manche nehmen anstatt Zeitung auch Hobelspäne oder Sand,vielleicht
ist das eine Alternative für Dich.
Mit dem Handfeger kann man die Sch.. dann auch leicht
entfernen
LG Silke
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Ja Hobelspäne könnte ich mal probieren, denn mit der Zeitung ist es trotzdem immer eine ganz gute Sauerei, die wir mit einem Schaber abkratzen müssen.
Gruß Andrea
ich nehm auch Hobelspäne und großen Spachtel zum runtermachen, bin zufrieden damit.
Hobelspäne nicht gekauft, sondern unbehandelte von jemandem, der Holz verarbeitet. Zimmermann hat sowas n Säcken übrig.
LG Ines
Hallöchen,
wir wären froh, wenn unsere Huhnis nur ne Zeitung zerpflückt hätten. Aber nein, die haben im Stall von der Tür die Isolierung abgepickt...![]()
Wahrscheinlich aber nichts oder zumindest nicht viel gefressen, zumindest ist nix passiert. Gott sei dank
LG nupi2
Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Lesezeichen