Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Zwei Puter?

  1. #41
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.629
    Bin auch mal auf die Fotos gespannt, verstehe auch nicht wie in rein weißen Putern schwarz reinkommen kann

  2. #42
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744

    Bilder

    Hallo claire,
    ich antworte morgen erst, mein Rechner ist down :-(((
    alles weg heute, wo ich gerade die Bilder losschicken wollte.
    Gruß
    Christiane
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  3. #43
    Avatar von paganon
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    138
    Themenstarter
    Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt.

    @canaria: bei mir ist immer noch nix angekommen.
    Wobei ich allerdings auch nicht auf gut Glück zu dem Bauern fahren würde. Ich würde schon ganz gerne vorher anfragen, ob er überhaupt ne Pute angeben würde.

    Gruß, Iris

  4. #44
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder rausgeschmissen werde.
    Hatte wohl Viren auf dem Rechner, die selbsttätig losmarschiert sind und meine Dateien - alle!!!!! - gelöscht haben.


    Daher versuch ich es jetzt noch mal, mußte alles neu laden usw.
    Hier jetzt die Bilder



    ---------------



    --------------------



    Ich hoffe, Ihr könnt jetzt das Größenverhältnis gut erkennen, der ist doch echt wuchtig.
    Wenn der ne Partnerin hätte, ja, kein Problem. Aber in denselbern Ausmaßen dann. Trotz allem ist er nicht Standard und sieht auch entsprechend aus.

    Ich tippe auf Mastputer, oder

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    p.s. der Puter auf dem Bild ist der bessere von beiden, der kann zumindest
    stehen, was ich vom anderen nicht behaupten kann. Dafür fehlt diesem Puter lediglich der Dorn auf der Nase, das ist ja nicht weiter schlimm wegen
    der Vererbung. Nur dass sie so monströs sind, viel zu schwer und zu hoch,
    und zu viel schwarz im Gefieder. Der andere wie gesagt eine Fußfehlstellung, weswegen der nicht richtig stehen und gehen kann, zittert
    ständig.
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  5. #45

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    488
    Wow... also hatte mich ja auf alles eingestellt, aber sooo einen Unterschied.... lass den auf keinen Fall auf Deine Puten, meine Meinung. Der ist zu schwer.
    Und ich tippe auf Mix. Reiner Mastputer ist mir wiederum nicht schwer genug, nicht massig enug und meiner Meinung sind die auch nicht so hochbeinig *fragendumguck*
    Aber selbst wenn er reiner als rein wäre... ich würde ihn nicht für die Puten nutzen. Das passt nicht. Der macht die ja platt.

    So nervig es auch ist. Such lieber weiter für was passendes. Mensch wie schade.

  6. #46
    Avatar von SetsukoAi
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Siesbach
    PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    12.629
    , der ist ja Massig !!
    Viel zu schwer für die kleine, dann kannst du gleich eine Serama Henne zu nem Brahma Hahn setzten...


    Finde das ne Sauerei was der dir da gebracht hat...

  7. #47

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    488
    Bin auch ziemlich entsetzt. Verstehe garnicht, wie manche sowas bringen. Hat doch keiner einen Goldesel.

    Vielleicht kann ja der Züchter durch den Du die Adresse hattest was tun ? Ich bin ja nicht der Meinung, dass Du was für den Transport zurück zahlen sollst. Schliesslich hat der Züchter nicht das geliefert, was er liefern wollte.
    Ist zwar doof, so über Tiere zu sprechen, aber schliesslich hast Du den Ehrgeiz Tiere zu züchten die auch vorm aussterben bedroht sind. Da braucht man anständige Tiere zur Zucht.

  8. #48

    Registriert seit
    20.05.2007
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.123
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

  9. #49
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744
    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich die beiden gesehen habe, war ich auch platt
    Und - peganon - die Smartie ist die Hälfte von der Dame auf dem Bild.
    Nun stell Dir nur mal rein gedanklich vor, wenn der Große auf sie raufgehen
    würde. Daher bekommst Du die Smartie.
    Aber meine Damen entsprechen dem Standard und wurden auch top bewertet, allerdings passen die Puter beide nicht zu den DAmen, soviel steht fest.
    Ich bin mit meinem Latein nun am Ende - und muss neu suchen - EINEN REINRASSIGEN WEISSEN PUTER - hat jemand einen für mich

    So ein Mist, ich bin immer noch am Verauen von beiden

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    p.s. den Goldesel hab ich auch nicht
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  10. #50
    Avatar von paganon
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    138
    Themenstarter
    Hallo Christiane,

    hatteste ja schon geschrieben, dass Smartie die Hälfte von deinen Mädeln's ist.
    Ich stell mir vor, dass mir deine Puter dann wohl direkt in die Augen kucken könnten, so riesig sind sie...

    Ist wirklich schade um die Beiden und natürlich auch um das Geld und die Mühe... du warst so stolz auf die Zwei.

    Ich hab ja nur die Cröllwitzer und selbst bei denen ist der Geschlechterunterschied schon enorm. Anfangs dachte auch "die arme Pute".... aber anscheinend kann sie das ab.

    Der kleine Mischling ist ja noch nicht soweit, somit wird Smartie bei ihm gut aufgehoben sein. Und wie gesagt lebt dort in der Gruppe ja noch ne absolute Mini-Mix-Pute von höchstens 3 Kilo.

    Was machste denn nun?
    Wenn ich ja genügend Platz hätte.... Ich würde dir glatt die großen Jungs abnehmen... die können ja schließlich nix dazu.

    Viele liebe Grüße, Iris

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Braucht Puter einen Puter
    Von Freiländer im Forum Puten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 10:05
  2. Neuer Puter
    Von Tom 1 im Forum Puten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 08:36
  3. Zwei Hähne, zwei Herden
    Von Einstein im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 12:39
  4. Puter tot
    Von Miki im Forum Puten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 15:42
  5. Puter
    Von Darjeeling im Forum Puten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 12:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •