Ich zahl hier bei BayWa für die Leiber-Hefe knapp 17€
![]() |
Ich zahl hier bei BayWa für die Leiber-Hefe knapp 17€
Selektionszucht orig. franz. Marans, schwarz-kupfer
Ausstellungszucht Australorps, schwarz
hallo
danke!
dass ist aber eigentlich recht günstig. hier in der schweiz finde ich bierhefe bloss als nahrungsergänzungsfutter für pferde. da kostet dann ein 25kg. sack 140.- chf. (ca.95euro). kann aber nicht sagen ob diese bierhefe irgendwie sonst noch aufbereitet ist. finde ich aber extrem teuer.
mal schauen ob diese deutsche firma leiber ihre produkte auch in der schweiz vertreibt.
mfg jürg
holdrio
@jersey
BM bierhefe hat als träger weizenkleie. ich habe 14,90 euro bezahlt. bei der baywa hätte die gleiche 16,90 gekostet.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Hallöle
wo bekommt Ihr alle die Bierhefe so günstig her?
Hier gibt es keine baywa.. kann man die bei denen auch online bestellen![]()
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Hallo! bierhefe ist in der urform flüssig und durch trocknung ein staubförmig feines pulver. der preisunterschied ist a. in der form des trägermaterials in der mischung und b. in dem anteil der reinen hefe in der angebotenen hefemischung zu suchen. der reine hefe anteil kann von deutlich unter 20% bis über 80% der mischung liegen. als trägermaterial ist von einfachem kohlensauren futterkalk bis zu hochwertigeren stoffen vieles möglich. grosse preisunterschiede sind so leicht zu erklären. nichtsdestrotrotz ist bierhefe ein hochwertiges eiweiss- vitamin und spurenelementfutter und mit 3 - 5 % reiner hefe im futter immer willkommen. gruss windfried
alles richtig -
aber wo kauft Ihr so günstig ein - das war meine Frage![]()
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Meine reine Bierhefe ist von Franz-Philipp und sehr ergiebig!
www.krausland.de
holdrio
sagte ich schon baywa und hieraber wo kauft Ihr so günstig ein - das war meine Frage
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Hallo kajosche,
entweder bin ich zu doof zu suchen - aber wenn ich auf diesen Link gehe,
kommt nur Bierhefe für Pferde, auch wenn ich unter suchen das Wort eingebe.
Und dort gibt es auch nur Mischungen - auch Pellets - ich suche ja reine Bierhefe, die ich selber mischen kann unters Futter, keine Mischungen mit Gerste, Mais, u.a. - Bierhefe also nicht zu finden... oder mache ich was falsch...
LG
Christiane
LG
Grumpy
Lesezeichen