Meine eine Leghornhenne ist in der Mauser, sie bekommt neue kleine federn aber trotzdem legt sie eier ist das normal ?? Ich kenne das nur so das die wärend der Mausder keine Eier legen.
![]() |
Meine eine Leghornhenne ist in der Mauser, sie bekommt neue kleine federn aber trotzdem legt sie eier ist das normal ?? Ich kenne das nur so das die wärend der Mausder keine Eier legen.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Hallo!
Bei Hybriden kenne ich das, das sie bei einer leichten Mauser, die sich länger hinzieht, auch noch Eier legen; wenn auch deutlich weniger.
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Ich kenne das, was vogthahn beschrieben hat, auch von einigen meiner Araucana - Tiere die leicht, schon fast kontinuierlich zu mausern scheinen, legen zwar weniger in dieser Zeit, aber sie tun es dennoch.
"Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
- Shimon Peres
ja bei mir mausert die sich schon seid 3 monaten und legt trotzdem aber nicht jeden tag
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Lesezeichen