Hallo,
so wie gehts den nun dem Rest, die zwei sahen ja gestern schon ganz gut erholt aus.
Gruß
DR
![]() |
Hallo,
so wie gehts den nun dem Rest, die zwei sahen ja gestern schon ganz gut erholt aus.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
hallo..eins ist heute morgen leider gestorben
den 2en gehts ganz gut..das 3.ist noch ein bißchen schwach aber ich glaube wenn ich´s noch ein paarmal zum wasser trinken überrede dann wird das heut nachmittag etwas fitter sein..hoffe das alles gut geht..sind aber voll süß..dem muntersten schmeckt schon grünzeug
![]()
LG Tina
Hallo
Wie geht es deinen kleinen denn heute?
Wünsch dir noch viel Glück.
Lg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
danke der nachfrage..die drei sind fantastisch süß gut drauf und einfach nur zum knuddeln
setzt nach mittag noch 2oder3bilder rein..muß jetzt weg..kükenfutter kaufen und grünzeug sammeln..![]()
LG Tina
so..hier sind nun noch die neuesten bilder von den 3rabauken...
LG Tina
Na die drei sehen ja gut aus.
Wieviele Eier hast du eigentlich eingelegt?
Lg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
Also erstmal gratuliere ich dir zu den gsunden Küken kann es aber absolut nicht versehen wie man um diese Jahreszeit noch Wassergeflügel ausbrüten kann
Sorry aber Verständniss habe ich dafür nicht, oder willst du die jetzt den ganzen Winter in der Wohnung/Haus halten?
Stephanie, Sorry die leider darüber etwas verwundert ist
Dann schau Dir mal ihre Homepage an. Scheinbar ist das Wetter in Ungarn nicht so mies wie in Sachsen.Original von antonella-finley
Stephanie, Sorry die leider darüber etwas verwundert ist
L. G.
Wontolla
Da schneit es wohl nicht oder ist dort das ganze Jahr Sommer?
Das wäre mir neu
Naja wohl jedem dass seine ich kann mnir nicht vorstellen dass selbst in Ungarn Gänse im Winter ein Gelege machen würden!!!!!
Stephanie
@Austria hi..es sind 9 eier aber die letzten 5 da rührt sich nichts..ein bißchen warte ich aber noch..ist ja erst 3tage her das die kleinen geschlüpft sind
@antonella-finley kann deine frage schon verstehen..aber ob du es glaubst oder nicht ich habe draussen 4 enten die brüten
diese eier waren von der 5.die in einer nacht verschwunden ist 2hühner ebenso..da sie schon ein paar tage am brüten war habe ich die eier reingeholt..wenn es sein muß bleiben sie das ganze winterquartal auch drinnen..den platz und die möglichkeiten hätte ich..
@wontolla....![]()
LG Tina
Lesezeichen