Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Kükenaufzucht 2008

  1. #21

    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    180
    hallo
    meinte eigentlich mit Flexi Ringen habe vergessen das dazu zu schreiben
    schaut doch mal vorbei www.riesenbrahma.beepworld.de

  2. #22
    Avatar von Wulli
    Registriert seit
    12.07.2007
    PLZ
    33***
    Land
    NRW
    Beiträge
    291
    Themenstarter
    also die Flexi-Nummern-Ringe gibt es nur in 5mm, 8mm und 12mm da müsste man danm sehen, ds man damit irgendwie hinkommt. Das heißt die Tiere müssten die Ringe des BDRG bekommen, bevor die Felxi-Ringe zu klein werden, auch wenn ich mir vorstellen kann, das das zum Ende hin eng werden könnte.
    Ansonsten müsste man bei der Firma nachfragen, ob die auch die "normalen" Flexi-Ringe auf Wunsch mit Nummern versehen würden, dann könnte man noch größere Ringe bekommen. Die normalen Flexi-Ringe gibt es noch in 14mm, 16mm, 20mm und 24mm. Damit müsstest du dann auch hinkommen.

    Gruß Wulli
    Manche Leute haben einen geistigen Horizont mit dem Radius null und nennen dies ihren Standpunkt

  3. #23
    Avatar von lolo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.490
    bei den grössen könnte man zur not ja auch noch zahlen selber rauf schreiben
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

  4. #24
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Womit wir dann wieder bei provisorischem Gepfriemel sind.
    Glücklicherweise brauche ich keine größeren Flexiringe. Bei den Lachsen wird es nach 9 bis 10 Wochen schon höchste Zeit die 22er bzw. 24er Bundesringe anzubringen, weil sie sonst nicht mehr über die 5 Zehen gehen. Die Paduaner haben so zierliche Ständerchen, dass man nach den 12er Ringen ohne weiteres die 16er bzw. die 18er BDRG-Ringe anbringen kann.
    Was mich befremdet ist, dass es die nummerierten Flexiringe nur bis zur Nummer 30 gibt. Nur gut, dass es die in verschiedenen Farben gibt.
    L. G.
    Wontolla

  5. #25
    Avatar von Wulli
    Registriert seit
    12.07.2007
    PLZ
    33***
    Land
    NRW
    Beiträge
    291
    Themenstarter
    Die leifern dir auch jede andere Nummerierung zum gleichen Preis, du musst da nur nachfragen. Aber ich hab mir gedacht, wenn ich mehrere Farben habe, fällt mir das Unterscheiden noch leichter.

    Gruß Wulli
    Manche Leute haben einen geistigen Horizont mit dem Radius null und nennen dies ihren Standpunkt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hühnerrasenmäher HRM-2008-R4
    Von Weyz im Forum Der Auslauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:10
  2. Killergrippe 2008
    Von tzoing im Forum Das Medienhuhn
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 05:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •