Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647
Ergebnis 461 bis 464 von 464

Thema: 1000 Hühner zu verschenken

  1. #461
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Dabei sind Deine (Anmerkung für die anderen Fories: ich kenne die Tiere) noch in einem recht guten Zustand. Das Waltraud immer noch Windeier legt verstehe ich garnicht. Mit den Vitaminen und dem zusätzlichen Calzium müsste das eigtl wieder werden.
    Vor dem Winter brauchst Du keine Angst zu haben. Hier wird es i. d. R. nicht so kalt. Und ich bin sicher das sie noch Federn aufbauen. Das sie auf Dich jetzt so Atomkriegmässig wirken liegt einfach daran das Du gesunde, junge, vitale Hühner im direkten Vergleich dazu hast.

    Aber wie immer: ich würde niemals Tiere aus der Legebatterie nehmen. Man unterstützt damit die Betreiber, es ist zwar schade um die Tiere aber langfristig hilft man mehr damit indem man sich da verweigert.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  2. #462
    viechernarrisch Avatar von Azura
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    667
    Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber finde die vielen Meinungen zum Thema "geschenkte Hybridhühner" sehr interessant. Es fehlt unserer Gesellschaft wohl noch an viel zu viel Konsequenz und Hirn, als dass eine solche Aktion wirklich etwas ändern könnte, ohne nicht nur das "alte" Käfighuhn blauäugig durch ein "neues" zu ersetzen. Was haltet ihr von diesemhttp://befreite-tiere.net/ Link?
    Hugin and Munin fly away from me
    To the ends of the earth
    Thoughts and Memory

  3. #463

    Registriert seit
    14.11.2010
    PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Azura Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesemhttp://befreite-tiere.net/ Link?
    Lustig!
    Die schwadronieren über die richtige Haltung von Hühnern und propagieren gleichzeitig die vegane Ernährung ohne tierische Produkte.
    Was soll der tierliebe Veganer dann mit dem 'Abfallprodukt' Ei machen? Wegwerfen?

    Nebenbei fiel mir noch auf, daß 50g Körner am Tag für meine Hennen sicher nicht ausreicht, wenn man ansonsten nur Grünzeug anbietet.
    lg

  4. #464
    viechernarrisch Avatar von Azura
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    667
    Ja, irgendwie alles in allem sehr blauäugig verfasst!
    Hugin and Munin fly away from me
    To the ends of the earth
    Thoughts and Memory

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 374344454647

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.06.2020, 08:40
  2. Hausente zu verschenken
    Von disgrace im Forum Enten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:38
  3. Zwerghühner zu verschenken
    Von Sebright im Forum Naturbrut
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •