Hallo,
auf jeden Fall
Denke ich werd auch eine Seite auf meiner HP über die Hühner
machen
LG rosifa
![]() |
Hallo,
auf jeden Fall
Denke ich werd auch eine Seite auf meiner HP über die Hühner
machen
LG rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas erstaunt. 3 Hühner von 1000 ?Wir alle haben unseren eigenen Standpunkt dazu und was mich betrifft,ich stehe zu meinem Wort und werde auf jedenfall mindestens drei Hühner retten.
Ich könnte es mit Shakespeare ausdrücken: Viel Lärm ....![]()
@ acer
Wenn ich mehr Platz hätte wäre alles kein Problem und es würden viel mehr Hühner im Garten rumlaufen.
Aber ich sehe es mal von dieser Seite,diesen " nur " 3 Hühnern ein anderes und besseres Leben zu schenken ist für mich schon viel wert.
Aber weißt Du was ?
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen was Du so postest und das Du ja grundsätzlich dagegen bist solche Hühner aufzunehmen im Gegensatz zu mir und vielleicht noch anderen usern.
Also verschone mich bitte mit Deinen Postings wenn Du mit der Anzahl nicht zurecht kommst.Ich muß mich bestimmt nicht bei Dir rechtfertigen ... !
rosifa
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Hallo Rosifa,
ich finde, es muß jeder selbst entscheiden, ob und welche Hühner er hält. Wenn mir solche Hühner vor die Haustür gelegt würden, würde ich sicher auch erstmal versuchen, sie am Leben zu halten.
Genauso kann auch jeder seine Meinung dazu äußern. Beleidigen wollte ich dich nicht. Ich hatte nur den Eindruck, bei der Vehemenz, mit der du für die Aktion eintrittst, es würde sich um eine größere Anzahl von Tieren handeln.
Dann hätten mich spätere Erfahrungsberichte auch interessiert.
Nichts für ungut, du bist schon OK so wie du bist, und ich wollte dich nicht ärgern. Komm mal auf ´nen Kaffee!
Gruß
acer
Ich finde, dass bei einem Hühnerkaufverbot 3 Neue schon eine ganze Menge sind.
Wenn 333,3 Leute je 3 Hühner nehmen dann klappt die Aktion.![]()
Alles kein Problem, bis auf die ... ,3 LeuteOriginal von acer
Wenn 333,3 Leute je 3 Hühner nehmen dann klappt die Aktion.![]()
![]()
Das ist nicht wirklich ein Problem, denn kommerzielle Hühnerhaltungen sind in der Regel leukoseverseucht und Leukose wartet nicht bis zum Ende der Legeperiode. Leukose fordert schon vorher Opfer, so dass zum Ausstallungstermin sowieso keine 1000 Hühner mehr am Leben sind. Nicht umsonst haben Massenhuhnhalter eine Kadavertonne (meistens ist das ein Container) und sind verpflichtet, die anfallenden Kadaver täglich einzusammeln.Original von Vihuni
Alles kein Problem, bis auf die ... ,3 Leute![]()
Deswegen werden einige Althuhnretter leer ausgehen.
L. G.
Wontolla
Hallo,
Althuhnretter ... tolles Wort
Na dann will ich mal hoffen das die Althuhnretterin ihre drei Althühner noch bekommt
LG rosifa
Na, ja... wenn sich 333 melden und einer 4 Hühner nimmt, klappt es auch.Alles kein Problem, bis auf die ... ,3 Leute
Aber wahrscheinlicher ist ja sowieso Wontollas Version.![]()
Lesezeichen