Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem Silikatstaub von "Agrinova" Milbenfrei?
Teste gerade ein Musterpakung für eine Tierklinik aus Hannover.
Wäre über weiter Erfahrungsberichtwe dankbar.![]()
![]() |
Hallo
hat jemand Erfahrung mit dem Silikatstaub von "Agrinova" Milbenfrei?
Teste gerade ein Musterpakung für eine Tierklinik aus Hannover.
Wäre über weiter Erfahrungsberichtwe dankbar.![]()
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Du arme
Hast Du Milben im Stall?
Weil, sonst könnte man Agrinova ja gar nicht testen.
L. G.
Wontolla
ne, ich hab keine Milben im Stall.
Habe es auch noch nicht benutzt, heute erst bekommen.
Habe mich da wohl doof ausgedrückt.
Ich dachte vielleicht kann mir jemand schon was über das Mittel schreiben, wer weiß wann ich es brauche?
Werde meine Vorsaorgemaßnahmen jetzt weglassen und abwarten.
Vielleicht hat jemand es schonmal benutzt und schreibt mir einen kleinen text dazu.
Danke für dein Mitgefühl Wontolla![]()
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Dann klick doch mal auf den Link zu Agrinova
L. G.
Wontolla
hab ich schon versucht, da steht immer ich hab keine berechtigung diese seite aufzurufen, obwohl ich angemeldet bin!?
(war ja nicht so gemeint)
Dann klick doch mal ganz oben auf der Hüfo-Seite auf Suchen dann gibst Du im Eingabefeld Agrinova ein und unten suchen. Kommt aufs selbe raus.
L. G.
Wontolla
Hallo,Original von Akis
hab ich schon versucht, da steht immer ich hab keine berechtigung diese seite aufzurufen, obwohl ich angemeldet bin!?
(...)
Links zu Suchanfragen (der Link von Wontolla ist ein solcher) funktionieren leider nur für den, der diesen Link erstellt hat. Sogar ich als Admin bekomme da ein "Zugriff verwehrt"
Ich kann das leider nicht ändern.
Keine Ahnung, was sich die Programmierer der Forensoftware dabei gedacht haben
Viele Grüsse Antje
Hallo,bin neu im Forum.Aber ich benutze seit ca 3 Jahren Agrinova.Sprühe das Pulver 2x mal die Woche überall hin bis eine dünne Schicht haftet.Hilft. Aber bei großer Hitze muß doch noch regelmäßiger alles abgesprüht werden.
LG Adriana![]()
@Akis,
wie waren denn deine Tests??
Ich benutze auch Agrinova und habe damit die Milbenplage stark eingedemmt. Da bei mir die Spatzen, Meisen, Goldammern und Buchfinken bis in den Stall kommen, habe ich immer wieder damit zu kämpfen.
Gruss Volkmar
Ich züchte große Orpington in gsg und gelb
Ja wie soll ich sagen...
ich hab bis heute noch keine Milben im Stall, deswegen kann ich da kein eindeutiges Ergebnis sagen.
Habe aber bei Nachbarn das Mittel eingesetzt & war schon zufrieden. Aber da konnte ich nicht ständig rüber & kontrollieren.
Milben sind aber wohl weg (sagen sie)
Ich bleibe erstmal dabei, bekomme das Zeug ja eh erstmal gratis, also warum nicht benutzen...
Ich persönlich denke es ist ganz gut und das man es so aus der Flasche pusten kann finde ich ganz angenehm![]()
Lesezeichen