Verdammte Sch..... heute komm ich doch am Nachmittag in den Stall gefahren und höre den Hahn so komisch gackern. An sich alleine muss das nicht gleich was bedeuten, aber in dem Fall wars so![]()
![]()
. Ich dachte zuerst mensch da hat jemand wieder versucht Feder zu picken. Nur irgendwie sah ich nur 8 Hennen und auf einmal hatte ich sofort nen Verdacht der sich leider keine 10 Sekunden später bestätigte.
Draußen lag ne Henne tot. Aber diesmal wars wohl kein Marder wie letztes Mal vor 2 Monaten bei der ZwergCochin Henne. Ne es muss ein Fuch gewesen sein schätz ich zumindest mal.Weil bei der letzten fehlte der Kopf und der Körper war unversehrt und hatte kein gekrümmtes Federchen. Na ja da war der Kopf soweit ok die füße waren auch noch dran aber vom Brustbein und so fehlte ziemlich viel also hat er richtig gefressen. Ich meine ich kann ja damit leben das alle 2 Monate oder so was kommt aber sein muss es natürlich auch nicht. Aber leider grenzt unser Auslauf nach einer Seite eben an den Wald wodurch man wohl doch damit leben muss.
![]()
Lesezeichen