ja, das sind Bielefelder Kennhühner, auch noch ziemlich jung. Ich sehe schon, ich muss die ganze Bande mal fotografieren! Und vor allem den angeblichen Marans-Hahn, der soll doch nächstes Jahr meine Marans-Mädels beglücken. Aber wenn der soviel Marans ist wie die nette Lachs-Auraucaner-Barthuhnhenne, dann Prost Mahlzeit.was sind das für hübsche Damen hinter Deiner Neuerwerbung
Trotzdem, hochinteressant, was Ihr da vermutet - ich bin so gespannt auf die Eier!Und auf den Ausgang der Wette.
Ich verspreche, bessere Photos zu liefern von dem Mädel, aber nicht gleich morgen.
(auf Nachbarsgrundstück hat der Bagger unsere Wasserleitung zerstört - die Deppen haben dann noch vier LKW-Fuhren Schotter draufgeleert, - und das Wasser ist stillschweigend bei uns in den riesigen Gewölbekeller gelaufen, kein Mensch hats gemerkt, erst als wir gestern abend nur so tröpfelnd Wasser aus dem Wasserhahn bekamen... die Pumpe im Gewölbekeller hatte aufgegeben, klar, und jetzt haben wir dort ein Schwimmbad - das reine Chaos!)
Grüssle, Carasophie
Lesezeichen