Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Silvester

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    106
    Der Tip mit dem Sekt ist klasse. Würd gern mal sehn, wie die Hühnchen besoffen übers Grundstücl laufen.

  2. #22
    Avatar von rosifa
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.225
    @ Rayman

    Bist wohl so`n kleiner Michel

    LG rosifa
    :P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    106
    Naja, stell dir das doch mal vor. Da gibts doch einen Uralt-Film aus der Serengeti (?), wo die Affen und Elefanten zeigen, wie die besoffen rumtorkeln. Stell dir das mal mit Hühnchen vor.

  4. #24
    Avatar von rosifa
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.225
    Ja,den kenne ich,komm jetzt aber nicht auf den Namen des Films

    echt lustig...

    rosifa
    :P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P

  5. #25

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440
    DIE WÜSTE LEBT

    oder mit anderen Worten

    DER HÜHNERSTALL LEBT
    (ein Leben danach
    - Indikation von Aspirin bei Hühnern und Wartezeit bei den Eiern?)

    Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

  6. #26
    Avatar von Klicka
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    1.207
    Ist ein toller Film. Kann ich immer wieder drüber lachen. Der Komentar ist echt lustig dazu.
    Ach da fällt mir ein, bei "Michel" den Kinderfilm aus Schweden oder Dänemark? Ja da gibt es auch einen Teil, wo die Hühner die Abfälle von der Weinherstellung gefressen haben und dann alle ziemlich dumm rum lagen, ihren Rausch ausgeschlafen haben, der Hahn beim krähen vom Zaun fiel und überhaupt. Kennt den Teil jemand?

  7. #27
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986
    hallo

    ohne jetzt wem den spass daran verderben zu wollen
    ich war vor ein paar wochen mit einem jungbrahma beim doc weil er sich..nun sagen wir sonderbar verhalten hat..der doc konstatierte dann vollraus durch gärendes fallobst
    soweit so lustig..leider hat die leber davon schaden genommen und da er sich auch koordinationstechnisch nach einer gewissen ernüchterungszeit nicht mehr völlig erholt hat haben wir ihn geschlachtet

    also zur nachahmung keineswegs empfohlen

    zum thema silvester zurück..ich habs bei meinen überprüft..keine reaktion..hühner sind kaum lärmempfindlich(können ja auch nicht taub werden da die abgestorbenen hörhärchenim unterschied zu säugetieren immer wieder nachwachsen)..die lassen sich nichtmal von der starkstromsäge die enormen lärm macht vom sandbaden vertreiben

    allerdings haben wir in allen ställen dauerradio laufen und zu silvester dreh ich halt ganz leicht lauter..

    bei den hunden und katzen sieht es da allerdings etwas anders aus :-(

    lg
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  8. #28
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Meine Hunde bekommen die L-M-A-A Spritze!

    Das Problem bei meinen Hunden ist, das sie eigentlich ganz gut klar kommen aber sobald einer von uns das Haus verläßt, denken sie wir werden sterben und jaulen und bellen!
    "Kommt zurück" "ihr dürft nicht raus gehen" Also Spritze in den POPO und der Abend wird relaxt hingenommen.

    Der Kater ist Silvester immer spurlos verschwunden, keine Ahnung wo der sich im Haus versteckt. So ängstlich wie der ist, liegt der wahrscheinlich unterm PVC...

    Die Hühner nehmen es gelassen hin, meine Kaninchen schieben etwas Panik, überleben es aber jedes Jahr.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  9. #29
    Avatar von rosifa
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    1.225
    @ klicka

    Bin ein" Michel aus Lönneberga Fan"

    Hab sogar so einen kleinen Michel zu Hause...Er heißt allerdings Fabian :P

    LG rosifa
    :P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hühner- Silvester?!
    Von nati04 im Forum Verhalten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 21:38
  2. Hühner und silvester
    Von braun im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:15
  3. silvester
    Von pfirsichblüte im Forum Das Suppenhuhn
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •