hier sind endlich ein paar bilder von meinenen tieren..
ich denke mal mit euren zuchttieren können sie nicht ganz mit halten aber vielleicht gefallen sie euch ja mir jedenfalls sehr :-)
schreibt mal bitte eure meinung
![]() |
hier sind endlich ein paar bilder von meinenen tieren..
ich denke mal mit euren zuchttieren können sie nicht ganz mit halten aber vielleicht gefallen sie euch ja mir jedenfalls sehr :-)
schreibt mal bitte eure meinung
Ich finde deine Hühner auf jeden Fall sehr schön..ich lebe in Ungarn und habe auch Zwerghühner..mannt nennt sie hier japanische Hühner..fing mit einem schneeweißen Hahn an der eines Tages zwischen meinen "normalen" Hühner auf der Leiter saß..ich weiß nicht wo er her kommt..habe ihm 2 Hennen dazugekauft..auf Nachwuchs brauchte ich nicht lange warten..bin mittlerweile ein Fan von diesen kleinen Clowns![]()
LG Tina
@ whitey
Sehr schöne Italiener hast du da, ich sehe da auf zwei Bildern einen Drahtzaun, wie hoch ist dieser Zaun, und hast du Probleme das die Tiere rausfliegen
![]()
hi Erich der zaun ist 1m hoch.. und ich hab ein 1000 l regenfass im gehege am stall stehen. als mein hahn eines morgens meinte aufs fass zu springen und von da auf den stall und von dort aus seine morgentliche predigt abzuhalten und den rest seines harems hintersich herzuführen bis auf nachbars grundstück hab ich mal son bissl die flügel gestutzt seit dem hatte ich weniger probleme
gruß
Ps: auf den bildern kann man leider noch nicht die schönen schwanz federn der hennen sehen die fangen sie erst an zu schieben..
@ whitey
Das sind meine Italiener
Meine Italiener
Jep die sind hübsch.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
gefallen sie den andern nit?? sagt ja garkeiner was![]()
Doch Bildschöne Tiere gefallen mir wirklich sehr gut .![]()
![]()
Oliver
Schön.
will auch mal ein bild von meinen Italienern hier reinstellen. Mal gucken, ob ich das hinbekomme.
Find Italiener sehr schön. Eure beiden sind richtig tolle Farbschläge, schöne Fotos. Hat jemand auch blaue?
Italiener können manchmal auch mit gestutzten Flügel über einen 2m Zaun klettern und dann bei Nachbars am Frühstückstüsch betteln. hi hi :P Waren zum Glück tollerante Nachbarn und die Liese schnell wieder rüber geholt. Dann hatte sie zwei Flügel gestutzt.![]()
Lesezeichen