Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Brüter

PLZ
    019..
    Land
    D
    Schluß mit dem Spuk - ,,Odi " ist raus !!!
    Hühner sind nicht dumm, ihnen fehlt nur die Logik !!!

hi,
    wollte auch einen bei ebay ersteigern,aber hab zum glück einen brüter bei www.friss-mich.de gekauft.ich finde solche leute die nur müll verkaufen nicht in ebay gehören das macht ebay kaputt!
    viele grüße Quark Quark

Er sit wieder da..

ink-powerlan ist sei Name
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...388727082&rd=1

Das darf doch nicht wahr sein !!!

Meldet den Kerl doch. Das ist gegen ebay Regeln (negatives Feedback sammeln und wenn's zu schlecht aussieht, ein neues Profil zulegen).
    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

PLZ
    75057
    Land
    Ba-Wü

wütend Betrüger bei Ebay

Hallo,

ich bin schon im Mai auch auf diesen Betrüger reingefallen.
    Bei mir agierte er unter dem Namen boavista782. Als Empfänger für die Überweisung gab er S. Mathiebe an. Kommt das jemanden bekannt vor, oder hat er schon wieder einen anderen Mitgliedsnamen?

Herzlichen Gruß an Alle, Viola

PLZ
    16xxx
    Hallo,

eines muss aber auch dazu gesagt werden: anständige, gute Brüter, kosten auch ihr Geld, selbst wenn sie gebraucht angeboten werden. Bevor man bei ebay einen Brutapparat ersteigern möchte, sollte man sich vielleicht vorher im Netz bei einschlägigen Firmen sachkundig machen. Bei schlechten Brütern ist auch das Schlupfergebnis dementsprechend und der Bruteiverkäufer kann dafür nichts.

LG
    Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben

PLZ
    71546
    Land
    Deutschland - BW
    also die billigen dinger für 35euro wo nur so ein tauchsieder drin ist, dass kanns ned sein. und so ein netz/gitter wie die eier so waghalsig drauf liegen, so nen ding tät ich nie kaufen. unserer hat damals 250DM gekostet. und der ist klasse. automatischer wender, den ich nur jedem empfehlen kann.
    andrea
    Das Gefährlichste am Fliegen ist die Erde - Wilbur Wright -
    "Komm mit", sagte der Hahn, "etwas besseres als den Tod können wir überall finden." Jacob Grimm, (1785 - 1863)

Fragezeichen Kritisch zu sehen

Hallo,

Auch wenn ich hier in Wunden stochere möchte ich doch mal etwas zu dem Thema sagen.
    Mir ist völlig klar, daß für fast alle die Aufzucht ein Hobby ist und man da sparen muß wo man kann. Ich verstehe nur wirklich nicht, daß man auf solche Basteleien reinfällt. Es gibt mittlerweile genügend Infos im Netz, wo man sich über Geräte informieren kann. Und von vielen Herstellern bekommt man gute Geräte im Bereich Flächenbrüter für ca 100 Euro. Da hat man dann erstens Garantie und zweitens bekommt man auch Tipps, zumindest wenn man fragt. Man kann einfach nicht erwarten mit einem Gerät für 30 Euro eine Temperaturregelung auf ca. 0,1 Grad zu erreichen. Noch dazu ohne jegliche Lüftung durch Ventialtor oder Ähnliches.
    Ich kann nur einen Tipp geben: Fragt vorher Leute, die sich damit auskenne und investiert lieber ein paar Euro mehr für ei vernünftiges Gerät. Ihr kauft die Hennen schließlich auch nicht für einen Euro, oder

Trotzdem tut es mir für die Leid, die reingelegt wurden.

MfG
    Zorba
    www.kunstbrut.net

Seite 3 von 3 ErsteErste 123