Guten Abend ,
ich muss mich jetzt mal auslassen, mri ist heute was passiert !!!
Ich geh morgens früh um 9 in den Stall Hühner,Ziegen und Kaninchen rauslassen, füttern ,Stall sauber machen usw.
Alles noch paletti, vormittags gegen 11 Uhr geh ich mit einen 2 Ziegen zum graßen über die Straße auf so nen Feldweg, da hör ich in meinem Garten ein Gegagger sonder gleichen. So hab ich meine Hühner noch nie gehört. Naja nichts weiter bei gedacht.
Komm so ca. gegen 12 Uhr wieder nach hause, lass die Ziegen nur in den Garten und geh rein Mittagessen machen. Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Ab und an schau ich aus der Terrasentür um zu sehen was die Ziegen anstellen und da viel mir schon auf das mein Hahn Erwin und seine 3 Damen unter meinem Vorbau hockten. Alle zusammen auf einem Fleck. Seltsamdachte ich aber bin wieder Küche Mittag weiter machen.
Nach dem Mittag so gegen 14 Uhr geh ich mit meiner 3 jährigen Tochter raus ( Hahn und Hühner immer noch unter dem Vorbau, und wollt nochmal Körner verteilen, da fragt mich meine Kleine was das Huhn denn hat ?
Und da seh ich es,ein Huhn tot! Totaler Federhaufen und das Huhn halb aufgefressen! Echt ein ekeliger anblick und dann noch meine kleine dabei.
Die hab ich erstmal gleich reingeschickt, dann habe ich mir das Htote Huhn vorgenommen.
Von beiden seiten gleichermaßen aufgefressen, im Gehege. Kein Blut kein nichts zu sehen, nur Federn über Federn.
Was mag das für ein Tier gewesen sein?
Fuchsam hellichten Tage.
Ich war so geschockt, man hoffentlich kommt das Vieh nicht wieder, was ich nicht denke, denn jetzt wo er weiß wo es was gibt, wirds das wohl gewesen sein mit meinen Hühner.
Ich kann doch nciht den ganzen Tag im Garten sitzen und warten das er kommt.
Ich hab ja auch noch 2 Ziegen und ein Karnickel im Garten laufen. Nicht das er da ran geht!
Man Man das war echt ein sch... Tag.
Ich musste das einfach mal loswerden!
Lesezeichen