@Drachenreiter

Sowas ist Tierquälerei, ich habe dieses Jahr erst eine Henne mit einem im Verhältnis zu diesen Fällen leichtem Kreuzschnabel geschlachtet.
Die können nicht richtig fressen, darum stehen sie den ganzen tag im Futternapf. die gehen ein, da kannste machen was du willst.
Sie werden vielleicht nicht verhungern, aber durch den Nährstoff- und Vitaminmangel werden die früher oder später krank, und das kann dir zum Verhängnis werden, weil Erkrankungen, die normale Hühner wegstecken, kommen da zum ausbruch und breiten sich schnell in deinem ganzen Hühnerbesand aus.

Du musst mir mal zeigen, wie so eine Henne überhaupt was fressen soll, das ist wie ein chinese mit krummen stäbchen! Da geht nur durch geschwindigkeit was rein, kosten ist da nicht, die müssen fressen, was in den schnabel kommt, und wenn du denen nicht was geben würdest, wären die schon gestorben, die können ja nichmal Gras abreißen.

Ich kann sowas nicht fassen, ich glaube da habens Batteriehühner besser, die können wenigstens ordentlich fressen.