Ich sags euch entweder lief beim Sex was schief oder die Gene spielen verrückt. Wir waren letzten Sonntag im Hühnergehege und machten das sicherer weil der Habicht 3 Wochen davor etwas oft in kürzester Zeit zu Besuch gewesen ist.
Na ja jedenfalls hatten ein paar Hühner Staubbad gemacht wo ich meinem Sohn noch klarmachte das er sie aber in Ruhe lassen sollte. Er ist erst knapp 3.5 Jahre und geht doch auch gerne mal hin. Jedenfalls waren sie fast fertig, grins und er ging hin und meinte ganz vorsichtig:
Bitte rausgehen! ( höfliches Kind oder?/ Das sagt er auch zu der Katze wenn sie vor der Türe steht und er vorbei will :P)
Also Huhn ging dann auch raus, lach. Jedenfalls ging er dann samt Klamotten in das Loch setzte sich rein und meinte noch : " Alois kann jetzt auch staubbad machen" Er nahms ziemlich wörtlich und drehte sich auf den Bauch legte sich in die Kuhle und kugelte ein wenig hin und her. Ich hab gedacht ich krieg nen Vogel und fall vom Glauben ab. Das ging die nächste Halbe Stunde noch öfters so, lach.
Tja nun frag ich mich ws ist mein Sohn Huhn oder KInd!!!
Das kommt eben davon wenn man seinem Kind erzählt was das Huhn da tut und wieso. Das er sich seine nicht vorhandenen Federn staubbaden wollte konnte ich ja davor nicht ahnen, lach.
Ela :P :P :P
Lesezeichen