Das ist Unsere Sabine, 2 J. alt . wir haben sie als erstes huhn geschenkt bekommen .
Was für eine Rasse ist das wohl ?
Gruß , frankilizer
![]() |
Das ist Unsere Sabine, 2 J. alt . wir haben sie als erstes huhn geschenkt bekommen .
Was für eine Rasse ist das wohl ?
Gruß , frankilizer
ein Mann mit einer Uhr weiß immer wie spät es ist - einer mit zweien ist sich nie ganz sicher !
Hallo,
ich denke nicht, dass es sich um ein Rassetier im Sinne von Rassegeflügel handelt.
Ich würde sagen eine recht vitale proppere Dame aus dem Bereich des Wirtschaftsgeflügels.
viele Grüße
Günter
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Rasse, hin oder her. Ich find sie sehr hübsch.
Da könnt früher mal orpington drinn gewesen sein aber rasserein ist sie auf jeden fall nicht!
mfg Phil
Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Aristoteles
ihr habt recht sie ist wirklich schön, und sie ist auch die lieblingshenne von userem Roger , leider grade nicht ganz fit: ( Erfrierungen am Hahnenkamm ! )
L.G. Frankilizer
ein Mann mit einer Uhr weiß immer wie spät es ist - einer mit zweien ist sich nie ganz sicher !
So haben bei uns öfter die Mixhennen zwischen roten Hybridhuhn und wildfarbenen Italienerhahn ausgeschaut.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Sieht aus wie ein Mix zwischen Orpington und Legehybride![]()
Was auch immer geschieht, Ihr dürft nie so tief sinken, von dem Kakao durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
(Erich Kästner)
Hallo könnte Niederheiner Gelb Sperber mix sein oder Fehlfarbe da keine Sperberung zusehen ist oder wie Phil schon sagt Orpinton Mix da sie auch sehr Tief steht!
Gruß A.M
Hallihallo,
ich schließe ich den Vorrednern an, daß es sich um eine Kreuzung zwischen gerber Orpington un einer wahrscheinlich weizenfarbigen Lege-Hybride evtl. Marans handeln könnte.
Sieht auf jeden Fall schön aus und wenn die dann auch noch das freundliche, ruhige Wesen von orpis hat, ... dann viel Spaß mit Sabine.
LG
orpi
Hobbyimkerei und -geflügelhaltung Binder :P
Der Tradition verbunden, der Natur verpflichtet.
Lesezeichen