Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Killergrippe 2008

  1. #11
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    839
    Hy

    Hab gerade die Antwort auf meine E-Mail von gestern bekommen.
    Nicht gerade berauschend

    Lg Michael
    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
    Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.

  2. #12
    Avatar von pyraja
    Registriert seit
    13.07.2007
    PLZ
    66557
    Land
    Saarland ;-)
    Beiträge
    4.326
    Hallo!

    Ja, ich hab auch ne Antwort.
    Vertraulichkeitshinweis mit Schadensersatzdrohung bei Veröffendlichung...
    der Hammer, oder

  3. #13
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Aha, deshalb........Jetzt werde ich auch mal was dahin schreiben

  4. #14
    Avatar von Austria
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    839
    Ich weiß nicht wie die Antworten bei euch waren aber auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.
    Es wurde schön drum herum geredet

    Lg Michael
    Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
    Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.

  5. #15

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    hier eine Übersicht+Beschreibung :

    http://www.juraforum.de/jura/news/ne.../189536/f/109/

    die Zahlen dort sind allerdings ziemlich aus dem Raum gegriffen



    leider gibt es keine Englische Beschreibung.

  6. #16

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    in USA gab's letztes Jahr einen Horrorfilm darüber,

    aber weniger realistisch, weniger wissenschaftlich.
    Keine "Dokumentation" wie Killergrippe 2008.

    OK, ich hab was gefunden dazu:
    "fatal contact , birdflu in America"

    http://www.online-videothek.de/show....x=David+Atkins


    Ausschnitt:
    http://youtube.com/watch?v=js5VEjGhHcs


    revere's Kommentar zu "fatal contact, bird flu in America"
    auf effectmeasure.com:
    (Babelfish-Übersetzung)

    nein Danke, ich habe das Buch gelesen.
    Heute abend überwinden die von Ihnen irgendein durch etwas schreckliche Faszination mit was die Mittel zu einer ernsten Ausgabe tun können, oder wer versehentlich innen zum crapfest ABC abstimmen, "tödlichem Kontakt: Vogel-Grippe in Amerika, "sieht, welche Töne wie das reale Fearmongering in der Tätigkeit. Ich nehme einen Durchlauf. Wir haben hier genug über das Fearmongering über das Fearmongering aufbegehrt. Unsere Position ist, daß, wenn die Wahrheit unsettling ist, es mindestens die Wahrheit ist. Aber dieser Film ist nicht die Wahrheit, es ist Erfindung. Und die Erfindung wird nicht bedeutet, um Bewußtsein und Verständnis, anders als das faux blog zur Verfügung zu stellen, das in der wissenschaftlichen Journal Natur durch Wissenschaft Journalist Declan Kellermeister erschien. Sie ist lediglich entworfen, um Geld für ABC während "der Schleifewoche zu verdienen,", wo Bewertungen annoncierende Rate feststellen. Die ABC Nachrichten Abteilung, wie andere grosse Mittelnachrichten Anschlüsse, hat eine glaubwürdige Bemühung gebildet, auf Tatsachen beruhende Zusammenfassungen des entwickelnden Vogelgrippeproblems an ihrer Web site zur Verfügung zu stellen, Vogel-Grippe: Furcht, Tatsachen und Erfindung. Aber die Nachrichten Abteilung ist getrennt von der Unterhaltung Abteilung (mindestens in der Theorie, obgleich die allabendlich Nachrichten und das 20/20 scheinen, die Trennung quälend häufig durchzubrechen). In diesem Fall sowieso scheint die Nachrichten Abteilung, vom Unfallfilm des Netzes sich zu überholen: Einigen Wochen, fingen wir Hörfähigkeit über Plan der ABC vor Unterhaltung an, um "tödlichen Kontakt zu übertragen: Vogel-Grippe in Amerika, "ein Film Bilden-fürFernsehapparat, der einen massiven Vogelgrippeausbruch in den Vereinigten Staaten bildlich darstellt. Über dem Kurs der letzten Woche, fingen wir an, fördernde Anhänger für den ABC Film zu sehen, der kennzeichnete, was schien, ein Ausbruchdrehbuch "des schlechtesten Falles" zu sein. Die Promos erinnerten einiges an uns von Filmen wie Michael Crichtons "der Andromeda Belastung," ein Zukunftsromanklassiker 1971 über eine lebensgefährliche Virusepidemie und 1995's "Ausbruch," verwiesen durch Wolfgang Petersen. Nachdem sie die Film Promos aufgepaßt hatte, entwickelte sich eine Diskussion unter den ABCNews.com Verfassern, Produzenten und Herausgebern, die konzentrieren auf, wie wir die Tiefe der Vogelgrippedeckung unserer Web site mit einem on-line-Publikum gut teilen können, das nach dem Betrachten des ABC-TV Films an Mai 9 zu unserer Web site sich scharen kann. Unsere fortwährende Nachrichtensendung- und Netzdeckung des Virus H5N1 ist vorsichtig gewesen, gemessen und verantwortlich. Unsere Deckung stellt unsere Leser ein zuverlässiges und aktuelles Hilfsmittel auf globalen Entwicklungen in bezug auf die Verbreitung der Vogelgrippe zur Verfügung, erfaßt von den verschiedenen wissenschaftlichen, Regierungs- und medizinischen Betriebsmitteln. Keine von uns in der Nachrichtenredaktion haben eine Wahrscheinlichkeit gehabt, den Film "des tödlichen Kontaktes" im Vorsprung vor seinem Mai 9 Anfang anzusehen. Wir hoffen jedoch daß jene Besucher, die zu unserer Vogelgrippeseite kommen, die der Sendung des Films am Dienstag folgt, ein komplettes und nützliches Hilfsmittel auf einem sich Entwickeln und einer unvorhersehbaren Geschichte finden. Auf jeden Fall gehen Sie zum ABC Vogelgrippeaufstellungsort, wenn Sie wünschen. Unsere eigene Wahl ist selbstverständlich unser Schwesterprojekt, die Grippe Wiki, die einiges tausend Seiten des Inhalts und der Verbindungen zu vielen anderen Quellen der Informationen hat. Anders als Unfallfilm ABCS wird es bedeutet, um Leute, paralyze zu bevollmächtigen sie nicht mit Furcht für Bewertungen Grund. Aber dann verdienen wir kein Geld hier oder an der Grippe Wiki. Wir haben keine Inserenten und wir laden keine Aufnahme auf. Möglicherweise tun wir etwas falsch.

    vielleicht kann er ja dann einen Kommentar zu Killergrippe 2008
    abgeben...

  7. #17
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868

    RE: Killergrippe 2008

    Original von tzoing
    Was wäre, wenn eine von Mensch zu Mensch übertragbare Mutation des tödlichen Vogelgrippe-Erregers H5N1 heute in Deutschland ausbräche? Die WHO warnt seit Jahren vor der nächsten Pandemie, die Millionen Menschenleben fordern und zum Zusammenbruch des öffentlichen Lebens und der Wirtschaft führen würde.
    Na toll! Dann hätten wir ein weiteres New Orleans und müssten die Nationalgarde anfordern.
    Andererseits, würden wir alles versuchen um uns vor der Pandemie zu schützen, ginge das auch nur auf Kosten von Milliarden von Menschen, den breiten Massen, die man auch die "Kleinen" (oder die Geringen?) nennt und auf Kosten von Milliarden von Tieren, diesen wertlosen Geschöpfen, würde zum Erliegen des öffentlichen Lebens führen und letztlich auch nicht den Zusammenbruch der Wirtschaft verhindern. Aber wie bei allen Desastern, die skrupellosen würden den großen Reibach machen.


    @gsgs
    Wenn man Dein übersetztes Kauderwelsch wenigstens ansatzweise verstehen könnte.
    L. G.
    Wontolla

  8. #18

    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    1.182
    Pyraja schrieb: Sollen wir alle nicht Beschwerdemails an Pro Sieben schicken?
    Austria:Sehe ich genau so.
    Akis:Ich würde gerne mein Frust mal bei denen ablassen
    Austria:Ja das weiß ich schon das man an den Film nichts mehr ändern kann (jedoch, die Hoffnung stirbt zuletzt).


    versteh ich alles nicht. Wo ist das Problem ? Dokumentation/Aufklärung nix gut ?
    Oder sind da Fehler drin ?

  9. #19
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Habe auch eine Antwort von Pro Sieben erhalten, darf es auch nicht veröffentlichen, drohen mit Anzeige und Schadensersatz!!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  10. #20
    Avatar von acer
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Dortmund
    PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    3.816
    Original von gsgs
    OK, ich hab was gefunden dazu:
    "fatal contact , birdflu in America"
    Dazu habe ich auch was gefunden Threadcrusher

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hühnerrasenmäher HRM-2008-R4
    Von Weyz im Forum Der Auslauf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 12:10
  2. Mails veröffentlichen (OT aus "Killergrippe 2008")
    Von gaby im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •