Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eine für mich seltsame Gefiederfarbe

  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440

    eine für mich seltsame Gefiederfarbe

    Hi,

    noch eine kleine Frage zur Gefiederfarbe bei Hühnern.

    Von meinen letzten Jungtieren sind auch zwei Hähne dabei, die eigentlich eine Spezialeinladung erhalten sollten.

    Nun bin ich mir bei einem aber nicht mehr so sicher, ob ich dies wirklich machen soll.

    Einer dieser Burschen (Mix) scheint sehr groß zu werden, bzw. ist es jetzt schon. In der letzten Woche hat sich seine Gefiederfarbe unwahrscheinlich geändert. An den Beinen hat er jetzt mittlerweile auch Federn - aber nicht ganz so viel wie bei den Marans. Die Grundfarbe ist schwarz. Auf dem Rücken sind in fast regelmäßigen Abständen Federn mit der Farbe blau/grün-metallig. Es mag sich zwar jetzt blöd anhören, aber je nach Lichteinfall sehen diese Federn dann richtig kräftig pink aus. Ähhh komisch ?!?!

    Gruß
    Nati
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

  2. #2
    Avatar von Akis
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    1.158
    Bilder? Würde gerne mal Foto´s sehen, hört sich ja total schön an!
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    440
    Themenstarter
    Hi,

    versuche mal Fotos zu machen - meine Kamera hat allerdings nicht eine so gute Auflösung.
    quäle nie ein Tier zum Scherz - denn es fühlt wie Du den Schmerz

Ähnliche Themen

  1. Wie entsteht blaue Gefiederfarbe?
    Von Miki im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:48
  2. seltsame Eier
    Von laila10 im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:02
  3. was ist für mich eine gute alternative?
    Von balukatze im Forum Kunstbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:32
  4. Gefiederfarbe von Küken
    Von Christine im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •