Aber eins zeigt der Test ganz deutlich, es klicken mehr auf >130 als auf <70.![]()
![]() |
Aber eins zeigt der Test ganz deutlich, es klicken mehr auf >130 als auf <70.![]()
Hihi - ich denke aber, es gehört schon eine enorme Begabung dazu, es auf 70 zu schaffen - .
Das menschliche Gehirn ist eh so angelegt, daß unangenehme Dinge in das Fach "Vergessen" gelegt werden.
Viele Grüße aus Bayern!!!
bei <70 hätte man wohl auch kaum die intellektuelle Fähigkeit um hier am Forum teilzunehmen.
Sooo hart wollte ich das jetzt nicht ausdrücken...
Auch sehr lustig:
Ich habe mal Spaßes halber diesen Test gemacht. Der ist voller Fehler.
Mein IQ war 117, als ich in der 9ten Klasse war. Mittlerweile habe ich 4 Kinder, ob das den IQ steigert oder herabsetzt...?
Werd mal checken gehen![]()
...meine Kinder schütten sich morgens extra bissel mehr Müsli ein, damit unsere 6 Hybriden auch schön was davon haben
Hallo All,
ich will es mal anders ausdrücken:
Es ist nicht das Wesentliche, die Klugheit zu verbergen, um letztendlich anerkannt zu werden (oder geliebt zu werden hier im Forum),
sondern die Klugheit der Leute sollte einen Reflektor finden, damit "wahre"
wenn man so will Gefühle sich offenbaren können.
Dummheit scheidet somit als Reflektor aus und läßt den "Gefühlen" o.ä. auch
keinen Raum.
Es ist grundsätzlich nicht so, dass sich Gegensätze - wie man so schön behauptet - anziehen. Nene..... sehr wohl die Unterschiede
In diesem Sinne
liebe Grüße
Christiane
![]()
![]()
![]()
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Ahäm, vielleicht ist ja mein IQ zu niedrig, aber du willst jetzt wirklich wissen, ob Hühnerhalter doof oder schlau sind...?
Lesezeichen