Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Hühnertüroffner

Original von Daniel 123
    Hallo,

Ok da muss ich dir schon recht geben das auch 12 V ein Feuer entfachen können doch meine Anlage ist so gebaut das soetwas beim Bestenwillen nicht geschehen kann !!
    Denn ich Habe doch nicht vor meine Kleinen Lieblinge zu Grillen oder einen anderen Schaden zuzufügen
    Deswegen ist der Stromkreis auch durch einen sehr Guten Kumpel der Elektro Meister ist abgenommen worden !Und ich wurde sogar für B.... gehalten so auf nummer sicher zu gehen

grüße: Daniel
    So soll es sein !!
    Lieber in Schleswig-Holstein wohnen als in Italien Urlaub machen.

türöffner!!

also meinen hühner geht es wirklich sehr gut mit ihrem türöffner, der kommt morgens macht alle schüsseln voll mit frucht und leert körner in alle ecken und tut sie auch noch verstecken und wir damen und herren suchen die körner sobald dertüröffner kommt und uns rauslässt na wer ist das wohl??und abends hievt der türöffner sofern nicht alle drin sind im stall die hühner die noch draussen auf einem balken sitzen zur türe rein und verschliesst nach dem letzten huhn, die türe!!! bna du mensch weist du wer unser türöffner ist?? der braucht nicht mal einen tropfen öl!!! wir unseren türöffner!!

PLZ
    18000
    Land
    deutschland
    Hallo,

Ja die manuellen 2 Beinigen sind sehr zuverlässig

Grüße: Daniel
    Meine Glatze weht im Wind

PLZ
    06198
    Land
    Deuschland
    Ist ja eigentlich alles für die "Großen Zweibeinigen" gedacht – auch der „Fröhliche Herzschlag“ bei dem schönen Hobby.
    Auf den Bildern zusehen, dass sich der „Axt-Pförtner“ 1A (unsichtbar) in meine „Hühnerwelt“ einpasst.
    Ich füttere und besuche die Tiere ja eigentlich nicht, z.b. im Sommer 4.00 Uhr morgens, oder muss abends keine Sorge haben, dass der Marder kommt.

Mit besten Grüßen

der (Bastel-) Strupphahn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

türöffner

richtig daniel die klemmen nicht und brauchen keinen strom.liebe grüsse von silvia

PLZ
    18000
    Land
    deutschland

Nur so kann man was gegen den Klimawandel machen nicht war pumuckl17

Meine Glatze weht im Wind

Hallo Leute,

da es nu immer früher hell wird - ich aber keine Lust habe früher auf zu stehen, suche ich nu auch einen zuverlässigen Türöffner. Würde auch das empfohlene Axt-teil kaufen. Kann jemand eine zuverlässige Shopquelle empfehlen, wo man das Teil online bestellen kann?

Ich habe keine Strom im Hühnerstall. Also brauche ich einen mit Batterie.

Was könnt ihr empfehlen? Per Dämmerung oder nach Uhrzeit?? Was klappt besser? Hahn hab ich ja nicht, also könnte ich doch einen mit dämmerungsmesser nehmen. Oder spricht was dagegen?
    Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein
    Besuch doch mal meine Homepage...

PLZ
    06198
    Land
    Deuschland
    Schau doch einmal auf die "Axt-Page".

www.axt-electronic.de

Mit besten Grüßen
    der Strupphahn

PLZ
    77
    Land
    BW
    Original von Daniel 123
    Hallo,

Ja die manuellen 2 Beinigen sind sehr zuverlässig

Mag sein, dass die keinen Strom brauchen, aber für die Zuverlässigkeit zahlt man mit enormen Futterkosten, vom Zubehör ganz zu schweigen.

PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Uhrzeit finde ich besser. Der Fuchs kommt früh und wenn die Sonne im Sommer schon um 4 Uhr aufgeht, sind die Hühner schutzlos. Außerdem haben sich meine an die festen Zeiten gut gewöhnt. Sie sind schon vorher alle brav drin, fressen nochmal tüchtig und gehen pennen. Keine Probleme mit ungewollten Zu-spät-Heimkehrern
    Im Winter stelle ich die Uhr abends schon etwas früher, dann sind eh schon alle drin und die Kälte bleibt draußen.

Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen