Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Also ich bin echt insetzt.

es ist wirklich entsetzlich wie mit diesen armen kreaturen umgegangen wird.
    es gibt immer noch viele "gourmets" die denken, dass eine kranke leber von einer barbarisch geschändeten ente ein genuss sei.
    der rest dieser enten und gänse ist dann vornehmlich beim billig discounter als weihnachtsbraten im tiefkühler als preisknaller zu finden.
    also lasst die finger von solchen produkten und kauft auch am besten nichts mehr aus china, dass wird am meisten bewirken.

mfg jürg

PLZ
    3510
    Land
    Schweiz
    http://video.google.de/videosearch?h...her+untertitel

das ist echt übel.

jeder mensch, der fleisch essen will, sollte dieses video sehen!

Themenstarter
    ohh mann das hätte ich nicht gedacht. aber das viedeo kommt ja aus den USA dort sind die bedingungen ganz anderes als in deutschland. also dort beio den hähnchenausstallen ist es nicht genau so wie in den USA hier geht das anders. ich mache das auch aber hier gehen wir wesentlich besser mit den tieren um. auch mit den schweinen das mus nicht sein wie die das machen. Hier in deutschland sin die auflagen höhner angestetzt als in den USA.

aber sowas tut nicht nötig.
    es ( Muss ) ja sein das wir die tiere in größeren gruppen halten weil sich das sonstz nicht alle leisten können aber dazu hat jeder seine eigene meinung.

Tja in den USA wird das eben nicht so start kontrolliert und bei den schlachtungen auch net. hier ist immer ein vet dabei und gugt sich die tiere an. habe das schon oft gesehen das die auch welche nicht angenommen haben. aber das ist immer anderes wo mann ist.

naja ich denke mir meinen teil dazu und ihr sicher auch.
    Geflügel-Verkauf

NEU***NEU***NEU

Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger

Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
    Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
    Masthähnchen jedes alter

Ich habe mir als Jugendliche immer und immer wieder solche Filme, Berichte und Bilder angesehen. Das resultat davon war das ich sechs Jahre lang Vegetarier war. Jedesmal wenn ich vor einem Stück Fleisch oder Wurst gesessen habe, habe ich diese Bilder vor meinen Augen gesehen. Es hat mich nur angewiedert. Als ich dann schwanger war habe ich wieder angefangen Fleisch zu essen (die Lust hat mich einfach überkommen). Ich denke das ich die Bilder in den ganzen Jahren als Vegetarier mit der Zeit wieder etwas verdrängt habe wie es wohl die meisten Menschen tun. Ich esse zwar wieder Fleisch aber auch nur in kleineren Mengen. Ich würde niemals stopfleber o.ä. essen. Es ist echt wiederlich was den armen Tieren da angetan wird.

Original von Rita-1985
    Ich habe mir als Jugendliche immer und immer wieder solche Filme, Berichte und Bilder angesehen. Das resultat davon war das ich sechs Jahre lang Vegetarier war. Jedesmal wenn ich vor einem Stück Fleisch oder Wurst gesessen habe, habe ich diese Bilder vor meinen Augen gesehen. Es hat mich nur angewiedert. Als ich dann schwanger war habe ich wieder angefangen Fleisch zu essen (die Lust hat mich einfach überkommen). Ich denke das ich die Bilder in den ganzen Jahren als Vegetarier mit der Zeit wieder etwas verdrängt habe wie es wohl die meisten Menschen tun. Ich esse zwar wieder Fleisch aber auch nur in kleineren Mengen. Ich würde niemals stopfleber o.ä. essen. Es ist echt wiederlich was den armen Tieren da angetan wird.
    Man soll sich auch nicht solche Filme ständig ansehen, weil es NICHT in jeder "Anlage" so zu geht. Glaub mir, ich habe Tierwirtin gelernt und war in so einigen Anlagen unterwegs. Das was die PeTA da zeigt sind Ausnahmen und irgentwo im Ausland gedreht. Außerdem halte ich von der PeTA nicht viel, gelten übrigens als Terrorgruppe in den USA:
    www.petatotettiere.de
    Im Rinderbereich und im Schweinebereich hat sich einiges getan. Die Kleinvollieren für die Industrie-Hühner sind auch nicht so schlecht....
    Geh doch zu einem Bauern und kauf dir da das Fleisch, da siehst du wie die Tiere gehalten werden. Muß nicht mal unbedingt Bio sein. Auch die Konvis sind nett zu ihren Viechern! Stopfleber ist doch in D verboten oder? Sowas hab ich schon mal im TV gesehen, da war ein Französischer Bauer mit seinen Gänsen, die waren auf Stroh, nicht im Käfig und man hatte den Eindruck das die Tiere regelrecht süchtig nach dem Stopfen sind..... Ich würde sowas jedenfalls auch nicht essen
    Oder man hält sich seine eigenen Nutztiere, oder?
    Grüße aus O-Thü!

RE: Also ich bin echt insetzt.

Original von Hühner Vater
    ja gehe mal auf www.peta.de und dan oben bei peta tv und dich da durchkliken irgenwo steht das dan aber das ist auf englisch

oder ganz vorne auf der tietelseite weiter unten steht auch nen link dahin
    Was auf dieser Seite steht, das ist geistiger Dünnsch....! z.B. Piercing verbot für Kälber! Ich lach mich tot! Ich habe mehrmals dem Tierarzt geholfen bei Jungbullen Nasenringe einzuziehen, das wird mit Betäubung gemacht und dient der Sicherheit, ist gesetzlich vorgeschrieben! Ab einer bestimmten Kilozahl ist ein Bulle lebensgefährlich! Jeder normale Bauer sieht darauf das es sich nicht entzündet.... und jeder der sich Bauer/Landwirt nennt glaubt solchen Quatsch nicht. Aber was wissen die aus der Stadt schon, den zeigt man ein paar Bilder und schon glauben die alles...
    Laut PeTA soll man gar keine Tiere halten und Soja essen (dafür wird dann Regenwald abgeholzt)....
    Grüße aus O-Thü!

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Laut PeTA soll man gar keine Tiere halten und Soja essen (dafür wird dann Regenwald abgeholzt)....
    Wo sie recht haben...übrigens, wieviel Regenwald wird wohl mehr abgeholzt weil wir Menschen Soja verzehren das erst den Umweg übers Tierfutter gemacht hat. Ich glaube, es wird so ca. 8-10 mal mehr Nahrung , ergo auch Anbaufläche verbraucht wenn man die Pflanzen erst verfüttert anstatt sie direkt zu essen.
    Die Realität sieht eben anders aus. Menschen wollen Fleisch essen. Wenn ich die Fläche bereitstellen müßte um nur den Bedarf meiner Familie an tierischen Produkten selbst und artgerecht zu erzeugen dann müßte sicher unser kleiner Wald nebenan zur Acker- und Weidefläche umfunktioniert werden. Fuchs und Hase, ade. Ach ja, und da sind ja auch noch meine Nachbarn, die vielleicht ähnliche Ansprüche hätten. Und 1 Milliarde Chinesen.....

fragt sich, ob diese ansprüche denn überhaupt angebracht bzw. notwendig sind?
    ich meine ganz klar nein!

mfg jürg

@acer Ich halte nun mal nix von PeTA und von anderen Gemüsetaliban! Ich habe eine Bekannte, die war auch so ein PeTA Anhänger! Ich habe ihr die schrecklichen Bilder von tiergerechten getöteten Schweinen auf deren Seite erklärt und habe ihr unseren Stall gezeigt, da kam der AHA-Effekt. Die Schweine auf der PeTA-Seite waren mit Bolzenschussgerät erschossen und wurden gestochen, so wie man es richtig macht.
    Für einen der davon keine Ahnung hat, sieht das natürlich mörderisch aus.
    warum gerade Soja? Haben wir nicht genug einheimische Nahrungsmittel?
    Ich denke viele der sogenannten Tierschützer tun sich mächtig groß! Z.B. unser Tierheim, bekommt Preise vom Tierschutzbund. Da werden mit Absicht Hündinnen zugelassen, weil sich die Welpen besser verkaufen lassen. Einen Am.Staff haben sie "gerettet", der wurde fast totgefahren, das kostete 1000e €! Jetzt sitzt das arme Tier seit Jahren dort im Zwinger, weil keiner mehr ran kommt! Ist das Tierschutz? Hätte ihn die polizei gleich erschossen...auweia...
    guck mal hier:
    www.petatotettiere.de
    Die sind auch net besser als alle Massentierhalter(Quäler)

Ich denke das ich und viele andere auch täglich Tierschutz betreiben, indem sie sich um ihre Tiere verantwortungsvoll kümmern!
    Erhalten durch aufessen! Bin GEH-Mitglied...
    Und wer kann sich heute komplett selbstversorgen?
    Verschiedene Medikamente werden im Tierversuch getestet, die nehmen aber auch die Freunde der PeTA wenn sie krank sind....
    Verschiedene Antifaltencremes... wenn die Leute wüssten was sie sich ins Gesicht schmieren...
    Grüße aus O-Thü!

Themenstarter
    @ muggi

die seite und das thema sind schon seid weinachten dadrinne inzwischen ist da was anderes drinne icch weis das jemand hat das thema wieder eröffnet.
    Geflügel-Verkauf

NEU***NEU***NEU

Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger

Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
    Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
    Masthähnchen jedes alter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte