Noch mal vielen herzlichen Dank für euren Zuspruch.
Es tut gut Meinungen von Aussen zu lesen. Meine Frau und ich denken auch, irgendwann muss ne neue Hupe her . Wie die aussehen wird, keine Ahnung. Ein Yorkie aber wahrscheinlich nicht mehr. Zu anfällig.
Was die Blutuntersuchung betrifft, diese wurden vor 14 Tage und letzte Nacht von Freitag zu Samstag untersucht. Das Schwanken hatte er auch schon vor 14 Tage und aus dem Maul stank er auch. Aber egal, was hilft es jetzt noch. Ich weiss auch garnicht was bei einer Blutuntersuchung in den Fokus fällt.
Die FU Tierklinik Düppel , wo das Vox Fernsehteam noch heute herum schleicht, habe ich mit einen saftigen Brief konfrontiert. Ob gleich ich vermute, das denen der Brief brühwarm am Arsch herunter gleiten wird. Der " Oberarzt" Dr. Werner (der grosse lange Weishaarige) tappte voll im Dunkeln. Er tippte auf ein "Zentrales Problem" , was alles und nichts heisst .
In Düppel bekommen mich keine zehn Pferde mehr hin. Hier im Huehner-Info habe ich mehr Informationen zum Thema Nieren bekommen und denen in der Freien Universitätsklinik fällt noch nicht mal im Traum ein, das beim Hund die Nieren krank sein könnten. Im Gegenteil, die geben mir noch hammerharte Schmerztabletten für den Hund, die Jerrys Nieren vielleicht noch den Rest gegeben haben.
Was solls. Ich kann mich drehen wie ich will, das Resultat bleibt immer das Gleiche.
Am besten einen dicken Schlussstrich drunter.
Lesezeichen