Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181

Thema: Welches Huhn auf keinen Fall?

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Was zum Thema, Brahma hätten einen Bössen Blick.

Die Bilder sind von Speedy sie kann ja noch was dazu schreiben .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hallo Hühner- Mädel Ich habe dir die Bilder geschickt , wo haben die Brahma ein bösen Blick
    Schau dir mal die wunderschönen Augen an wenn die Böse ausehen , dann hat der Speedy auch ein Bösen Blick ! ( Chihuahua )

Die Brahma haben ein klaren und leuchtenden Blick ( Da stimmen mir alle Brahmabesitzer zu !

Freundlichen grüßen Speedy
    Habe alle Tiere gern !

PLZ
    86720
    @redcap
    Kannst Du mir bitte erklären was daran faszinierend ist??
    Die Geschmäcker sind wohl sicherlich verschieden, aber dazu weiss ich garkeinen Kommentar mehr...
    VLG
    zwergfrosch

Wer die Menschen kennt - liebt die Tiere.

Gast
    Faszinierend ist, wie so eine Mutation entstehen kann und dann auch noch über Generationen erhalten wird. Es sehen aber nicht alle so schlimm aus.

Hallo Redcap

Neid ist auch eine Form der Anerkennung

.....hat ein gelehriger Mensch einmal gesagt !

Habe alle Tiere gern !

also bei pferden gibt es den spruch: ein gutes pferd hat keine farbe.
    bei hühnern sehe ich das ähnlich. ein gutes huhn ist für mich gesund mit einem schönen glänzenden federkleid und freundlich und legt insbesondere leckere eier (henne) oder passt gut auf (hahn). ok, das foto von den kampfhühnern ist echt hart, bei mir geht bei einem huhn funktionalität vor, insofern finde ich es nicht schlimm, wenn ein huhn seltsam aussieht, solange es das huhn nicht beschränkt (die füße von den kämpfern auf dem foto stören sicherlich!).
    ich habe z.b. eine (in vieler augen unattraktive ) hybridhenne, die hat so richtig plüschige federn, ein sattes braun und am hintern und schwanz hell cremefarbene federn, ausserdem schöne leuchtende augen. sieht richtig klasse aus, ein richtig schönes huhn
    hässlich finde ich also hühner, die irgendwie nicht gesund oder überlebensfähig aussehen.

Land
    Thüringen
    @Speedy 1

Ich finde deine Bramas auf den Fotos herrlich. Gern hätte ich 2 Bramahennen in blau oder silber dunkel, oder wie das heißt. Allerdings passen die bestimmt nicht durch unsere Hühnerklappe. Leider!

Marina

Ja Marina da haste recht die haben echt dicke Hintern. Wenn die in der Sommerhütte eingezogen sind .Nehmen sie den ganzen Eingang ein. 5 KG wiegt einer von denen Sie haben Ringgröße 27.Die beiden haben so viel Spass am leben sind nur unterwegs ob es Elstern jagen ist oder den Nachbar nerven der am Zaun seine Blumen anschaut , und die beiden ihn permanent verfolgen.Wenn die beiden Quark mit Haferpflocken, und kovemin bekommen ,das haben sie so gern das sie sich zum schluß gegenseitig die Reste aus dem Gesicht picken.Das sieht lustig aus.Oder Maya ruft laut Bonita ( Das hört sich an als würde ich ein Huhn schlachten so laut , da ist ein Hahn harmlos gegen ) das sie mit ihr ein rennen veranstaltet Flatternt und Trampelnt durch den Garten.Die Nachbarn schauen denen öfters am Fenster zu. Seit dem Wir die beiden haben ,haben die Nachbarn an den Fenstern keine Gardinen mehr. Die alte Frau hat sich ein Tisch und ein stuhl vors Fenster gestellt um die Tiere beim Früstück zubeobachten.Da soll einer sagen Brahma sind träge meine zwei aber nicht.
    P.S sei nicht traurig lasse dich teilhaben an den Beiden in dem ich öfters Bilder mit Geschichten über sie zeige.Sie bringen dann dich auch zum lachen :P
    Habe alle Tiere gern !

Land
    Thüringen
    @Speedy
    Ist lieb von dir, danke!
    Wie GROSS müsste denn die Hühnerklappe sein?
    Machen Big`s meine ruhigen Vorwerks platt?
    Viele Grüsse Marina

Ich habe in der Sommerhütte 30 mal 20 cm da gehen sie gut durch.Die Riesen sind eigentlich sehr ruhig zu kleinen Tieren siehste ja bei den Meerschweinchen oder die kleinen Hunde .Aber sie müßen sich aber auch den ganzen Tag beschäftigen können so das es ihnen nicht langweilig wird.Sie zanken sich auch nicht um den Schlafplatz im Stall.Es sind keine agresiven Hühner.Manchmal fressen sie etwas hastig aus der Hand aber sonst kann man sie mit allen Tieren zusammen lassen.
    Habe alle Tiere gern !

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte