ich mag bei den kämpfern meist nur die hähne.
aber ist ja meistens so das die männer schöner sind. natürlich nur auf hühnerbezogen.![]()
![]()
![]()
![]() |
ich mag bei den kämpfern meist nur die hähne.
aber ist ja meistens so das die männer schöner sind. natürlich nur auf hühnerbezogen.![]()
![]()
![]()
Nein, weil nicht alle Kämpfer gleich aussehen. es gibt auch welche wo mir wenigstens etwas gefallenOriginal von Hühner-Mädel
Hättest dich auch kurz fassen können und allgemein Kampfhühner schrieben können..
Ich mag keine Kampfhühner,sehen für mich unnatürlich aus![]()
:P ... Wär ein Ei nicht rund sondern eckig, ging´s den Hühnern ziemlich dreckig ... :P
Also was ihr alle habt.
ich kann mich da gar nicht so richtig festlegen was mir nicht gefällt.
Also wenn ihr ein Nackthalshuhn abzugeben habt ich gewähre ihr/ihm Asyl.
Das ist pure Geschmacksache wäre ja schlimm wenn alle die selbe Hühnerrasse halten würden dann könnten wir ja genau so gut auf Hybrid umstellen.
Also alles mit Federn an den Läufen, ohne Schwanz, mit kl. Haube bzw. mit großer Haube finde ich voll gut.
Was ich nicht mag sind die Zwerghühner weil die mir zu klein sind aber gefallen tun sie mir deswegen schon.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hallo Drachenreiter,
wie war das mit der Hybridfreienzone noch mal?
Grüße Cala
Hallo Cala,
ich habe meine Hybridhühner gemocht, denn sonst hätte ich sie als Suppe entsorgt und nicht wo hin gegeben wo sie noch Ihr Leben leben dürfen.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Hallo DR
dann Ehre zurück - ich mag die liebenswerten Geschöpfe sehr gern, auch wenn es nur Legehybriden sind. Das sie nur ausgebeutet werden ist andere Geschichte. Hassen tu ich keine Lebewesen (bis auf manche Homo Sapiens) nicht mal Schnecken
geschweige denn Hühner, die übrigens Schnecken zum fressen gern haben
GR
Alle Rassen die „normal“ aussehen, also so wie sich der brave Bürger ein Huhn vorstellt, mag ich nicht :P
Morgen
Ja Nackthalshühner sind keine Schönheiten aber nicht mögen, ... nein.
Ich finde auch reine Ausstellungstiere nicht schön. Ich kann sie nicht halten, gefallen mir nicht, ...
Mfg Michael
Liebe Grüße aus dem schönen Österreich
Wo das Geld spricht, schweigt die Wahrheit.
Bevor ich mich selbst mit dem Thema Hühnerhaltung beschäftigt habe, war für mich Huhn = Huhn.
Zum Glück bin ich schnell auf diese Seite gestoßen und wurde eines besseren belehrt
Ich stand vor der Qual der Wahl, welche es denn nun sein sollten und weil ich mich NICHT entscheiden konnte, habe ich 3 verschiedene genommen - eine Marans, eine Sussex und eine Brahma. Ich finde die Brahmas einfach klasse (inzwischen sind noch 2 dazu gekommen).
Seidis finde ich auch toll - erinnern mich an Muppets :P
Die Kampfhühner faszinieren mich und irgendwann hab ich auch mal welche.
Nackthalshühner erinnern nich irgendwie an Geier - müßte also auch nicht sein.
Egal, mittlerweile sind hier noch 4 Zwerge dazu gekommen, die dringend einen neuen Platz gesucht haben. Eigentlich wollte ich keine Zwerge, aber was soll's?
Da ich keine Tiere schlachten oder weggeben werde, werde ich jetzt erstmal eine ganze Weile (hoffentlich lange) mit DIESEN Hühnern leben![]()
LG Schnatterinchen
PS: Ganz spontan fallen mir 2 Farben ein, die ich nicht mag: gesperbert und blau.
Liebe Grüße
Schnatterinchen
***Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!***
Lesezeichen