das müssen die doch verbrennen oder so!?
Warscheinlich werden damit noch die Koppeln gedüngt oder die verkaufen das an Wiesenhof!
![]() |
das müssen die doch verbrennen oder so!?
Warscheinlich werden damit noch die Koppeln gedüngt oder die verkaufen das an Wiesenhof!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Die betroffenen Betriebe sind Schwester/Tochterfirmen von Wiesenhof. Übrigens der Futterlieferant gehört zur selben Firmengruppe. Weiss jemand ob die auch Einstreu selbst machen?
Nur zur Info (die machen sogar ihre Hühner selbst)
http://www.phw-gruppe.de/index.htm
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Das kommt in die Tierkörperbeseitung zum Verbrennen.Original von tzoing
sagt mal... was passiert eigentlich mit dem ganzen 'Risiko-Fleisch'?
aus der Mittelbayerischen Zeitung
Der Abtransport der gekeulten Enten erfolgte durch die Fahrer der Tierkörperbeseitigungsanstalt nach Rötz. Nach der Beladung der Fahrzeuge mussten diese durch eine Desinfektionsschleuse, um so auszuschließen, die gefährlichen Viren zu verbreiten. Das Schlachtgut wird in der TBA Rötz „verkocht“ in flüssigem Zustand dann in Silozüge abgefüllt und in eine Verbrennungsanlage gefahren.
L. G.
Wontolla
Hallo Alle,
ich habe von meiner Kumpeline in Bayern erfahren, dass es ca. 30 km von ihr entfernt gekeult wird, was das Zeug hält - sie hat die PLZ 84367.
Weiß jemand dazu mehr?
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Gegenwärtig wird an zwei Orten gekeult.
aus der Passauer Neuen Presse
Heute und morgen werden rund 60 holländische Spezialisten mit der Massenkeulung der Tiere in den Gemeinden Dietersburg (Lkr. Rottal-Inn) und Simbach (Dingolfing-Landau) beginnen.
L. G.
Wontolla
Bestimmt hier dies meinst Du:Original von odranoeL
Hallo Alle,
ich habe von meiner Kumpeline in Bayern erfahren, dass es ca. 30 km von ihr entfernt gekeult wird, was das Zeug hält - sie hat die PLZ 84367.
Weiß jemand dazu mehr?
http://www.merkur-online.de/regionen...art8830,837834
@ Wontolla wegen Verbrennung:
Dann kommt es wieder in den Kreislauf als Tiermehl![]()
Hallo
vielen Dank an Euch alle.
Ja - ich nehme an, das könnte der Artikel sein.
Und gerade sie steht dort jetzt.... man wie ich das hasse....
sie hat nicht so viel Geld, dass sie sich die Keulung - und später
Neuanschaffung leisten kann. Ist immer grade über die Runden
gekommen.... wie ich das hasse.....
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Hallo,Original von schnitthepper
@ Wontolla wegen Verbrennung:
Dann kommt es wieder in den Kreislauf als Tiermehl![]()
was ist von den ganzen Behauptungen beweisbar?
Wäre doch eine gute Frage für Abgeordnetenwatch...!?!?
Viele Grüße von Inge
Wer ist wir? Ich nicht!
Gerhard Polt
Hallo Inge,
seit ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen habe, glaube ich niemanden mehr und halte alles für möglich. Die Verstrickungen der Industrie sind zum k...
Lesezeichen