ICh wollte mal wissen an wen ihr eure Eier(wenn ihr sie denn verkauft) loswerdet? Gibt es vielleicht sogar welche von euch die die Eier am Markt verkaufen(oder an Händler) oder an Supermärkte?
![]() |
ICh wollte mal wissen an wen ihr eure Eier(wenn ihr sie denn verkauft) loswerdet? Gibt es vielleicht sogar welche von euch die die Eier am Markt verkaufen(oder an Händler) oder an Supermärkte?
...nur an privat, aber die wissen die quali zu schätzen und zahlen zwischenzeitlich 2,30€ - 3€ pro 10er schachtel.
Hallo,
ich verkaufe auch nur an Private. In meiner Jugend hatte ich beinahe 100 Legehybriden (auf dem Bauernhof meiner Grosseltern - sehr viel Platz!) und hatte noch nie Absatzprobleme.
Nun baue ich eine kleine Wachtelfarm auf und noch bevor ich wirklich verkaufen kann fragen die Leute schon nach.
Gruss Lias
verkaufe nur an privat, also nachbarn und freunde
mfg
patrick
An privat (Nachbarn, Leute aus der Umgebung, mein Bäcker (!) für privat), aber während der Eierschwemme im April geht auch mal illegalerweise was an den Dorfladen.
Ausserdem verkaufe ich Bruteier im Inland oder auch schon mal nach GB.
LG
Ute
Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24
ich verkaufe an verwante.
mit nachbarn habe ich ehr schlechte erfahrungen gemacht. denen ist 2€ für 10 eier zu viel.
ich habe einen freund, dessen nachbarn nur 1,3 € pro 10 eier geben.![]()
Nur an Privat, seid Jahren selber Preis und zu wenig Eier für die Abnehmer.
Hallo,
nur an Nachbarn und Freunde sowie Arbeitskollegen. Alles nur privat.
Meine Freundin darf für ihre Gaststätte nur Eier mit Stempel kaufen...
Viele Grüße, Christine
ct
größtenteils Stammkunden (Nachbarn, Bekannte), wenn welche übrig sind (Urlaubszeit) hänge ich ein Schild raus und dann freuen sich auch "Laufkunden"
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
ich verkaufe meine eier in der verwandschaft aufn markt und an jemanden der immer große mengen holt.
Geflügel-Verkauf
NEU***NEU***NEU
Ab sofort wieder Legereife Junghennen in braun, schwarz, weiß, sperber, sussex, Grünleger
Enten, Gänse und Puten jedes alter sofort Lieferbar
Legereife Wachteln in verschiedenen Farben.
Masthähnchen jedes alter
Lesezeichen