Hallo
Danke für die InformationAlle katzen, die mit Schnupfenproblematik zum TA gehen müssen sich einen Nasen und Ohrenabstrich unterziehen.
Da ich meinen TA nicht in Unannehmlichkeiten bringen möchte und doch fast ein dutzend Bauernhof-Katzen habe, werde ich ab sofort bei irgendwelchen Erkältungskrankheiten nicht mehr mit der Katze zum Tierarzt gehen, sondern mir dort nur die Arznei dafür abholen!!!
Warum?
1. Das möchte ich meiner Katze nicht antun, einen Abstrich nehmen zu lassen
2. Hat die Katze den Virus wird wohl alles gekeult und ich hab nen kleinen Zoo, den ich behalten möchte.
3. Wie ich inzwischen die Seehofer-FLI-Gruppe einstufe, werden dann nicht nur die Katzen und das Geflügel, sondern auch Hunde, Ziegen und gar ich gekeult, das muß wirklich nicht sein, diese Panikkillerei.
"Normalerweise"Katzen kriegen normalerweise keine Grippe
Wie soll ich das verstehen?
Hat mein Tierarzt bisher meine Katzen die an Erkältungen bzw. nach seinen Aussagen an Grippe erkrankt waren nicht richtig diagnostiziert
Seine Behandlung hat jedenfalls angeschlagen und die Katzen wurden wieder gesund!
Ab wann sollen wohl auch die Menschen die mit Erkältung/Grippe den Arzt aufsuchen per Abstrich untersucht werden und wenn sie den Grippevirus haben wird dann der ganze Familienclan GEKEULTSie könnten ja den Virus weitergeben
Gruß Quaki
Lesezeichen