aber wunderbar geknipst, Drachenreiter!!! Ganz schön schnell die kleinen Racker ....
LG
Toffee
![]() |
aber wunderbar geknipst, Drachenreiter!!! Ganz schön schnell die kleinen Racker ....
LG
Toffee
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Lao Tse)
Hallo SetsukoAi,Original von SetsukoAi
Haste die Adresse aufgeschrieben für den Bußgeldbescheid?![]()
guck was passiert ist, es hat auf dem Dachfirst die Nuss gefressen, mich recht ausgelacht, die leere Schalle runtergeschmissen und die Kurve gekratzt.
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Was ich noch sagen wollte,
im Sommer wo kein Futter im Hühnerhaus war habe ich es zweimal aus selbigen rauskommen sehen. Beim ersten Mal habe ich mir noch nicht wirklich was gedacht. Beim zweitenmal hat zu erst ein Huhn wie wild gegackert und ist dann aus dem Hühnerhaus gestürzt gekommen.
Als ich dann später im Hhaus war und da war noch das Nest feucht und Eigelb auf meiner Hand vom Stroh. Bin mir sicher das meine Hühner keine Eier fressen, ausser die Schale wenn eins zerbrochen ist.
Bin mir also ziemlich sicher das sich das Eichhörnchen das Ei mal schmecken lassen hat.
Gruß
DR
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Das war Nötigung, das gibt nen Punkt in FlensburgOriginal von Drachenreiter
Hallo SetsukoAi,Original von SetsukoAi
Haste die Adresse aufgeschrieben für den Bußgeldbescheid?![]()
guck was passiert ist, es hat auf dem Dachfirst die Nuss gefressen, mich recht ausgelacht, die leere Schalle runtergeschmissen und die Kurve gekratzt..
Eichhörnchen sind Nesträuber. Die holen sich schon mal Eier oder Jungvögel aus dem Nest.
Klasse Bild vom Eihörnchen!![]()
Gruß, Anne
Oh je, jetzt wird mir einiges klar.Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das verhindern kann.
![]()
Lesezeichen